[GastForen Job Job, Freelance, etc. Freelancer-Coder/Programmierer gesucht

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Freelancer-Coder/Programmierer gesucht

smartytime
Beiträge gesamt: 3

15. Aug 2010, 22:22
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(7188 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Programmierer, Freelancer für großes, weltweites, Monopol ähnliches WEB-Projekt incl. Mobile APPS als Partner (50/50) gesucht. Fremdsprachen- und WEB-Hosting (Server) Erfahrungen erforderlich. Management-Experiences sind erwünscht. Das WEB-Projekt beinhaltet eine anzupassende shop (xt commerce o.g.) Automation (Perpetuummobile-Effekt) hinsichtlich jetziger und zukünftiger Erwerbssicherung. Erfolgs- und bedingungslose Einsatzbereitschaft wird in den ersten 3 Jahren erwartet. Zukünftiger Sitz der Holding ist Dubai Internet City (nicht Arbeitsplatz!). Bei Gründung einer AG dürfen Anteile nicht veräußert werden (Sicherung des Stammkapitals). Später sind Gewinnanteile im Rahmen von erreichbaren Obergrenzen im Sinne von www.givingpledge.org zu spenden. Bewerbung an smartytime@wuest.us. Wegen Urlaubs bin ich erst nach dem 23. 08. 10 zu erreichen.
X

A.German.Prodigy
Beiträge gesamt: 1

16. Aug 2010, 01:38
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #448873
Bewertung:
(7187 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Handelt es sich um ein natürliches Monopol oder eines auf Grund juristischer Sicherung, z.B. durch EPÜ?

Ist ein Freelancer laut Definition (http://de.wikipedia.org/wiki/Freier_Mitarbeiter) nicht eigentlich bezahlt? Meinen Sie nicht eher Aktionär sowie Mitarbeiter bzw. geschäftsführender Gesellschafter?

Sicher das eine "erfolgslose" Einsatzbereitschaft gefordert wird?

Wenn eine Holding gegründet werden soll, ist diese dann eine Finanz-Holding oder welchen Zweck soll diese erfüllen? Wie viele Tochtergesellschaften und in welchen Ländern sind dann angestrebt?

Wurde schon überprüft ob eine Vinkulierung der Aktien auch nach dem Aktienrecht von Dubai möglich ist? Das Grundkapital (Stammkapital heißt es nur bei der GmbH) bleibt doch aber auch bei einer Veräußerung der Aktien bestehen.

Wenn man schon Bullshit-Bingo betreibt, dann aber doch bitte auch richtig und mit etwas Wissen dahinter.

als Antwort auf: [#448872]

smartytime

16. Aug 2010, 10:02
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #448883
Bewertung:
(7187 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
1. Es handelt sich um ein natürliches Monopol in der Internetökonomie.
2. Die Wertung / Definition Freelancer ist hier nicht der Platz; angesagt ist ein abzuschließender Geschäftsführervertrag.
3. Erfolglose Einsatzbereitschaft wird nur von Bankern gefordert!
4. Finanz-Holding.
5. Registered schares bedürfen einer vertraglichen Regelung; diese Regelung hat hier im Forum nichts zu suchen! - In wessen Händen sollte nach Ihrer Meinung sich das nominelle Eigenkapital befinden, damit einer AG die Garantiesumme uneingeschränkt zur Verfügung steht und sie nicht zum Spielball Dritter wird?
6. Unter Bullshit-Bingo verstehe ich begriffe aufzurufen, die destruktiv sein sollen.

Bingo

als Antwort auf: [#448873]

oesi50

Beiträge gesamt: 2315

16. Aug 2010, 10:45
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #448888
Bewertung:
(7187 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mal kurz eine technische Anmerkung:

Durch den Einsatz von xt:commerce wird dieses Projekt womöglich etwas schwieriger.
Mit dieser Software sind im besten Fall etwa 60 Zugriffe pro Minute pro Server möglich.
Für jede Konversion sind im Schnitt 10 Zugriffe notwendig.
Bei einer Konversionsrate von 1% schafft man damit ca. 86 Konversionen am Tag.

Reicht das aus für die Weltherrschaft?

smartytime

16. Aug 2010, 11:39
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #448892
Bewertung:
(7187 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Hinweis!

Reicht natürlich nicht!

Leider lassen sich die Spitzenwerte jetzt noch nicht abschätzen. Werde sie nach meinen Urlaub genau kalkulieren. - Gefühlsmäßig minimal kalkuliert gehe ich von 3 bis 4.000 im Monat (nur für Deutschland, da liegen mir die sichersten Zahlen vor) aus. - Ich habe bei der Serverleistung z.Z. noch Probleme.

Mit besten Grüßen

Jürgen

als Antwort auf: [#448888]

hantscho
Beiträge gesamt: 333

16. Aug 2010, 12:20
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #448900
Bewertung:
(7187 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es gibt keine 'natürlichen Monopole' in der Internetökonomie. Und auch nicht in sonst einer Ökonomie. Jedes Monopol muss erst geschaffen werden.

Hättest du so ein Monopol – beziehungsweise die Idee WIE ein solches zu erschaffen wäre sowie die Mittel um dies zu erreichen – dann wärst du nicht hier ;)

als Antwort auf: [#448888]

pmvstrm
Beiträge gesamt: 2

19. Mai 2011, 23:24
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #471925
Bewertung:
(6279 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hört sich nach einem interessanten Projekt an.
Habe schon einige Projekte im Bereich Hochverfügbarkeit
und Loadbalancing gemacht, bei Interesse können Sie sich an mich wenden.

X