[GastForen Job Job, Freelance, etc. Freie Journalistin sucht Aufträge

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Freie Journalistin sucht Aufträge

José
Beiträge gesamt: 1

18. Aug 2007, 14:41
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bin Journalistin und Übersetzerin (von F auf D). Habe die letzten Jahre hauptsächlich als Übersetzerin von journalistischen Texten gearbeitet und möchte nun unbedingt wieder in den Journalismus einsteigen, da mir bewusst wurde, dass ich lieber selber schreibe, als die Texte von andern Journalisten zu übersetzen. Ich habe aber nach mehreren Jahren "Absenz" Mühe mit dem Einstieg (letzte Artikel 2001 für das Bieler Tagblatt und SBB-Zeitschrift Via). Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich absolvierte vor langen Jahren ein Volontariat im Pressebüro Cortesi in Biel und schrieb für verschiedene Magazine und Tageszeitungen.
Eine vollständige Bewerbung mit Arbeitsproben ist selbstverständlich.
X