[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Freigabesymbol in Miniaturansicht

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Freigabesymbol in Miniaturansicht

broesel
Beiträge gesamt: 408

28. Nov 2007, 12:56
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(3403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag

Kann mir jemand sagen, was das ist?

http://www.js-kaut.de/...se/bild_mit_hand.jpg

Ich vermute, dass es sich um eine Freigabe handelt. Mit Rechtsklick auf die Datei erscheint aber kein Menü Freigabe. Freigaben gibt es in Windows-XP nur auf Ordner. Wie hat man diese Hand angefügt und wie bekomme ich sie wieder weg.

Gruß
broesel
X

gpo
Beiträge gesamt: 5520

28. Nov 2007, 18:28
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #324835
Bewertung:
(3383 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

also die unterliegende Hand...ist das Freigabesymbol,
aber das Bild da drüber???

was soll das sein...ein Icon?

bist du ADMIN auf deinem Rechner?
Mfg gpo

als Antwort auf: [#324743]

broesel

28. Nov 2007, 19:54
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #324843
Bewertung:
(3367 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ gpo ] Moin,

also die unterliegende Hand...ist das Freigabesymbol,
aber das Bild da drüber???

was soll das sein...ein Icon?

bist du ADMIN auf deinem Rechner?
Mfg gpo

Das ist einfach die Miniaturansicht eines Bildes (JPG-Datei). In Windows kann man doch diese Dartellungsform wählen (Liste, Miniaturansicht, Details, ...). Ich bin Admin auf meinem Rechner. aber das Symbol wird nur bei zwei Fotos von vielen angezeigt. Ich habe sie von der Phototauschbörse photocase.com. So wie die anderen auch. Kann die Freigabe vielleicht mit Windows Vista auf das bild gespeichert worden sein?

als Antwort auf: [#324835]

gpo

28. Nov 2007, 21:32
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #324855
Bewertung:
(3350 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

ja dann klick doch mal rechts auf Eigenschaften...
dann auf Freigabe???
Mfg gpo

als Antwort auf: [#324843]

broesel

29. Nov 2007, 08:52
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #324885
Bewertung:
(3324 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ gpo ] Moin,

ja dann klick doch mal rechts auf Eigenschaften...
dann auf Freigabe???
Mfg gpo

Ich kann bei meinem Windows XP Pro nur Ordner freigeben. Per Rechtsklick auf Bilder gibt es keine Option Freigabe.

Gruß
broesel

als Antwort auf: [#324855]

gpo

29. Nov 2007, 16:51
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #325017
Bewertung:
(3304 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
OK,

wenn also sonst alles in Ordnung ist(???)

fiele mir nur noch ein===> Symbole/Icons ....reparieren

das geht mit TweakUi(freeware von Microsoft)
oder TuneUp

die knallen den IconCache leer....damit er sich beim Neustart wieder aufbaut
Mfg gpo

als Antwort auf: [#324885]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022
Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022