[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Fritz WLAN Stick findet Fritz Repeater 310 nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fritz WLAN Stick findet Fritz Repeater 310 nicht

joba10
Beiträge gesamt: 1

7. Feb 2016, 16:57
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1795 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag zusammen

Bin neu in diesem Forum.

Habe ein *** Problem... Arbeite an einem Desktop PC Terra i3 64Bit. Arbeite mit Windows 8.1
Seit Kaufdatum arbeite ich mit dem FRITZ!WLAN Stick N V2. Router Bluewin Centro Grande. Und funktioniert(e)

Um das WLAN besser zu empfangen haben wir einen FRITZ Repeater 310 gekauft.

Unglaublicherweise schaltet sich der Stick aus, sobald ich den Repeater einstecke/installiere. Dann habe ich kein Internet mehr.

Der Repeater zeigt den WLAN Empfang mit 4-5 LED an... nur eben der Stick stellt sich dann bockig.

(Antivira schalte ich extra aus für die Installation...)

Kann mir jemand vielleicht helfen, was falsch ist,... oder woran das liegen könnte?

dankeschön
joba10
X

Fritz WLAN Stick findet Fritz Repeater 310 nicht

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

10. Feb 2016, 18:43
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #546887
Bewertung:
(1641 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi und willkommen,

warum meldest du dich in einem Forum für DTP, Print, Web usw. an um nach AVM Produkten und WLAN zu fragen?

Wäre es da nicht viel einfacher?

http://avm.de/service/
oder da: http://avm.de/...rage/produktauswahl/
oder da: http://www.router-forum.de/board-avm-fritz-61.html
oder da: http://forum.fritzbox-kundendienst.de/forums/
Dann gibt es noch diesen Link hier: http://www.google.de

So, jetzt hab ich dir wohl genug Infos gegeben den Rest schaffst du schon.

Gruß Sven


als Antwort auf: [#546762]