[GastForen Archiv Adobe GoLive FrontPage import in GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FrontPage import in GoLive

Schomo
Beiträge gesamt: 96

13. Mär 2002, 18:03
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1289 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
hier spricht ein FrontPage Geschädigter. Ich muss eine Riesen Site 200 Seiten in FrontPage machen (kotz-reiher-würg) und habe nun total entnervt ein Plugin für GoLive entdeckt, mit dem ich das sogenannte Web importieren kann. Leider funzt das ganze nicht. Ich werde noch wahnsinnig. Wer hat Clean Up HTML schon ausprobiert. Wie kann ich den FP Kack importieren???
PLEASE HELP, bin am Rande eines Nervenzusammenbruchs.
Schomo
X

FrontPage import in GoLive

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

13. Mär 2002, 18:33
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #1575
Bewertung:
(1289 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi schomo
das gefühl kommt mir irgendwie bekannt vor. ich habe schlussendlich mehr zeit dafür gebraucht, als die seite neu zu erstellen und die vorhandenen texte mit drag and drop zu übernehmen.
auch von diesem import-plugin habe ich gehört, leider nichts gutes. ich mag mich nur nicht mehr erinnern weshalb.


als Antwort auf: [#1572]

FrontPage import in GoLive

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

14. Mär 2002, 12:18
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #1585
Bewertung:
(1289 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Salut Schomo,

versuche es mal mit dem Codewasher tidygui. Download hier:
http://perso.wanadoo.fr/ablavier/TidyGUI/

Der macht aus jedem Mist blitzsauberen Quellcode und den müßtest du doch dann weiterverarbeiten können. Oder ist das Prob woanders? Was macht Frontpage denn so besonders oder anders?

Grüße Petra

PS: Und berichte bitte obs geklappt hat, weil ich in Zukunft auch eine Frontpageseite übernehmen soll.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Petra am 2002-03-14 12:43 ]


als Antwort auf: [#1572]

FrontPage import in GoLive

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

14. Mär 2002, 12:23
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #1586
Bewertung:
(1289 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oh ich seh gerade, daß es auch eine deutsche Seite und eine deutsche Version gibt

http://www.sielkamp.de/~winne/tidy/tidyGUI.html
Allerdings muß man hier noch den Code kompilieren...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Petra am 2002-03-14 12:33 ]


als Antwort auf: [#1572]

FrontPage import in GoLive

Schomo
Beiträge gesamt: 96

14. Mär 2002, 14:43
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #1592
Bewertung:
(1289 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es ist die Hölle auf Erden, das war der erste und der letzte FP Job. Ich werd mal TidGuy ausprobieren. Dann kann ich die Seite in Golive bearbeiten. HOFFENTLICH.
Vielen Dank.


als Antwort auf: [#1572]
X