[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) FrontRow nur auf Zweitbildschirm

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FrontRow nur auf Zweitbildschirm

Kobold
Beiträge gesamt: 508

15. Sep 2006, 20:36
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gibt es eine Möglichkeit, dass FrontRow nur auf einem Zweitbildschirm läuft? So dass der primäre Bildschirm für andere Arbeiten zugänglich bleibt?

Für eure Tipps wie immer dankbar!
X

FrontRow nur auf Zweitbildschirm

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

16. Sep 2006, 10:34
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #251199
Bewertung:
(1123 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

habe das hier gefunden:
Zitat its really simple to get front row on your secondary display.

Go to System Pref and click Displays, click arrangement, and drag the menu bar onto your secondary screen. FrontRow will launch on which ever screen has the Menu bar.

Sadly, it makes your primary display go black, and i wanna find a way around that!!

Auf deine Frage bezogen heisst das wohl, dass es nicht möglich ist... Zumindest im Moment...


als Antwort auf: [#251170]

FrontRow nur auf Zweitbildschirm

Kobold
Beiträge gesamt: 508

18. Sep 2006, 11:00
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #251357
Bewertung:
(1107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das es mit dem aktuellen System nicht geht, ist mir auch bekannt. Doch vielleicht gibt es einen "Hack" ... schliesslich kann man FrontRow ja auch auf nicht unterstützten Rechnern installieren, also ist es doch gut möglich, dass man auch das hinkriegt?


als Antwort auf: [#251199]

FrontRow nur auf Zweitbildschirm

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

18. Sep 2006, 11:06
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #251360
Bewertung:
(1103 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
google ist dein freund...!
ich habe nichts gefunden, obwohl es sicherlich möglich wäre so einen hack zu programmieren... meine anstrenungen haben sich aber auch auf ein paar minuten beschränkt.


als Antwort auf: [#251357]
X