[GastForen Archiv Adobe GoLive Ftp Einstellungen übertragen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ftp Einstellungen übertragen

Moosbach
Beiträge gesamt: 385

1. Okt 2006, 12:39
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
ich wollte mal fragen, ob ich die Ftp Einstellungen von golive 5 in golive 6 bzw. cs2 übertragen kann. oder muss ich den ganzen krempel nochmal eintragen?
X

Ftp Einstellungen übertragen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

1. Okt 2006, 13:35
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #254090
Bewertung:
(1303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Moosbach
Die FTP-Einstellungen werden mit der Übernahem bzw. des Importes von Seiten automatisch übernommen. Leider? wurde die Einstellung zu GoLive CS2 so verändert, dass man Favoriten bestimmen muss, um diese Site-übergreifend zu haben.
Aber die FTP-Einstellungen werden je Site übernommen.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#254087]

Ftp Einstellungen übertragen

Moosbach
Beiträge gesamt: 385

1. Okt 2006, 21:21
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #254141
Bewertung:
(1288 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo urs,
ich meinte eigentlich mehr die liste der ftp-server, mit denen man sich schnell direkt verbinden kann.

kann ich die auch irgendwie kopieren?
gruss matthias


als Antwort auf: [#254090]

Ftp Einstellungen übertragen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

1. Okt 2006, 22:51
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #254153
Bewertung:
(1279 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Matthias
Meines Wissens leider nicht. Und zwar eben deshalb, weil der FTP-Bereich grundsätzlich verändert wurde.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#254141]
X