[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Fußnoten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fußnoten

BugsBunny25
Beiträge gesamt: 57

2. Jun 2017, 14:45
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(6508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
sowohl beim Export in DOCX als auch in EPUB, und auch beim Sichern als Textdatei werden die Fußnoten eliminiert. Jedenfalls finde ich sie nirgends. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!
(Windows 10)
X

Fußnoten

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

4. Jun 2017, 15:14
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #557832
Bewertung:
(6409 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallol
Welche QXP Version?


als Antwort auf: [#557826]

Fußnoten

BugsBunny25
Beiträge gesamt: 57

4. Jun 2017, 16:00
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #557833
Bewertung:
(6408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, 2017, aber ich habe es mit 2016 auch probiert und keine Fußnoten gefunden. Habe Windows 10.
Danke


als Antwort auf: [#557832]

Fußnoten

T. Kaltschmidt
Beiträge gesamt: 94

6. Jun 2017, 22:18
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #557845
Bewertung:
(6208 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
der docx- und rtf-Export beachtet die Fußnoten offenbar nicht. Hilft Dir nicht, aber für die meisten Anwender wichtiger dürfte der Fußnoten-Import sein, der funktioniert.
Der Epub-Export in XPress 2016/2017 sollte Fußnoten erhalten, je nach den Einstellungen unter "Epub exportieren/Optionen/Seitenlayout/Fußnoten exportieren".

Viele Grüße
Thomas


als Antwort auf: [#557833]

Fußnoten

BugsBunny25
Beiträge gesamt: 57

7. Jun 2017, 14:17
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #557863
Bewertung:
(6148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ok, im epub hab ich sie jetzt gefunden... Aber was ist der Nutzen einer Textsicherung ohne Fußnoten? Wenn man wenigstens alle Fußnoten auf einmal markieren und kopieren könnte, wärs ja gut, aber so ... Setzen, sechs.
Gruß,
B.


als Antwort auf: [#557845]
X