hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

aue S
Beiträge: 643
19. Jul 2017, 18:46
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1938 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fußnotenabstände in v2017


Liebe KollegInnen,

ich habe gerade ein Problem in 2017. Habe ich mehrere Fußnoten (FN) auf einer Seite (ohne Trennlinien gesetzt), stehen die FN kompress (Abstand = Schriftkegel). Gehen die Fußnoten über mehrere Zeilen, wird innerhalb der FN der zugewiesene Zeilenabstand verwendet, zur nächsten wieder kompress. Hat jemand eine Idee?

Ansonsten muss ich sagen, ist 2017 deutlich schneller als 2016, es startet blitzschnell und auch die hochaufgelöste Voransicht läuft beschleunigt. Danke dafür!

Schöne Grüße
Andreas
Top
 
X
Drienko  M  S
Beiträge: 4728
20. Jul 2017, 08:03
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #558712
Bewertung:
(1874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fußnotenabstände in v2017


Hallole

Welche Version, aktuell ist die 13.0.2.


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), QXP 2017/2018, Corel Draw X7/Designer X7, MSO 2013,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.
als Antwort auf: [#558707] Top
 
aue S
Beiträge: 643
20. Jul 2017, 08:12
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #558713
Bewertung:
(1874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fußnotenabstände in v2017


Moin Bernd,

klar, ist die 13.0.2.

Schöne Grüße
Andreas
als Antwort auf: [#558712] Top
 
w.ambros
Beiträge: 378
20. Jul 2017, 09:54
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #558715
Bewertung:
(1860 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fußnotenabstände in v2017


Servus Andreas

ja, das ist bei mir auch so. Hab ich gerade getestet. Bin auch bei einer Arbeit mit hunderten Endnoten.

Ich setze aber die einzelnen immer mit einem "Abstand nach" voneinander ab. Das wird dann richtig umgesetzt.

Beim Trennlinienstil habe ich ein Problem: Wenn ich den anwende, aber auf den Folgeseiten nicht, erscheint trotzdem auf jeder Seite oben ein Strich. Das kann ich nicht beeinflussen ?!?

Vielleicht hat da auch ein Anwender einen Tipp parat

Viele Grüße derweil aus dem heißen Oberbayern
Ernst

PS: aber ansonst passt alles . . .
als Antwort auf: [#558713] Top
 
X