[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Fußnotenlinie bei geteilten Fußnoten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fußnotenlinie bei geteilten Fußnoten

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3281

24. Apr 2006, 09:09
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1994 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Habe heute zum ersten Mal festgestellt dass wenn ich erlaube Fußnoten zu teilen, also auf die nächste Seite zu umbrechen, InDesign hier eine viel längere Linie drüber stellt. Eigentlich ein Feature würd ich sagen da man so sofort sieht dass es eine Fortsetzung ist. Aber ich komm nicht an die Linie dran. Gibt es keine Möglichkeit diese Linie zu beeinflussen?

MfG, Siuloong
X

Fußnotenlinie bei geteilten Fußnoten

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3281

24. Apr 2006, 09:16
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #225156
Bewertung:
(1993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hoppala, jetzt hab ich's doch schon selbst rausgefunden ;-)
Es gibt in den Fußnotenoptionen bei den Linienoption «First Footnote in Column» aber auch «Continued Footnote». Ich vergess nur manchmal in die kleinen Untermenüs zu schauen. Sorry,

MfG, Siuloong


als Antwort auf: [#225154]