[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Funktionalität von Quite Revealing im PitStop Pro?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Funktionalität von Quite Revealing im PitStop Pro?

DiZel
Beiträge gesamt: 2

19. Jan 2022, 12:55
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1426 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Meine Frage klingt vielleicht etwas naiv, aber ich muss gestehen, dass ich eine Antwort nirgendwo finden konnte… Gibt es im PitStop (PitStop Pro 2021) eine Möglichkeit, eine Art 2-Fenster-Vorschau zu organisieren – quasi links die Originalansicht einer Seite, rechts nur die sich auf dieser Seite befindenden RGB-Objekte? Und dann – im Falle eines mehrseitigen PDFs – zum nächsten RGB-Objekt springen, welches vllt zwanzig Seiten weiter liegt?

Das alles hat das gute alte Quite Revealing wunderbar gekonnt, nun ist das Ding leider nicht mehr mit dem Acrobat DC Pro kompatibel…
X

Funktionalität von Quite Revealing im PitStop Pro?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19013

19. Jan 2022, 14:00
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #582265
Bewertung:
(1398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was ist mit einem Acrobat Pro Preflight Prüfung, die nach RGB Bildern sucht?



Eines der mitgelieferten PDF/X-1 Prüfprofile sollte auch funktionieren, da dort ebenfalls ein RGB-Verbot herrscht.

In der Preflight-Ergebnisübersicht, kann man dann per Doppelklick auf die Fehlerliste die entsprechenden Treffer im ganzen Dokument anspringen und rot gestrichelt umrandet anzeigen lassen:




MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#582258]
(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 19. Jan 2022, 14:01 geändert)

Anhang:
Bildschirmfoto-RGB-Preflightprofil.jpg (203 KB)   Bildschirmfoto-RGB-Preflightprofil-2.jpg (139 KB)

Funktionalität von Quite Revealing im PitStop Pro?

DiZel
Beiträge gesamt: 2

19. Jan 2022, 14:46
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #582267
Bewertung:
(1372 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wow, ist schon erstaunlich, wie schnell man hier eine Antwort bekommt - vielen lieben Dank, Thomas! Deinen "Workaround" habe ich jetzt auf die Schnelle ausprobiert - funktioniert wunderbar. Und wenn ich zusätzlich noch "Im Snap zeigen" anklicke, dann habe ich meine Mehrfensteransicht.

Super!

MfG

Dimitri


als Antwort auf: [#582265]

Funktionalität von Quite Revealing im PitStop Pro?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19013

19. Jan 2022, 15:15
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #582268
Bewertung:
(1347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
20on20

Stimmt, das mit dem Snap hab ich schon ewig nicht mehr verwendet, aber den Button gibts ja noch.


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#582267]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
21.06.2022

Online
Dienstag, 21. Juni 2022, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Viele Druckereien – kleine und große – suchen heute nach Wegen, ihre Effizienz und Produktivität zu steigern. Dabei erkennen sie oft, dass sie sich dringend um die Optimierung, Standardisierung und Automatisierung ihrer Workflows und Prozesse kümmern sollten. In unserer kostenlosen, jeweils ca. 30 minütigen Webinar-Reihe erfahren Sie, wie Sie die Effizienz- und Produktivitätspotenziale Ihrer Druckerei erschließen können – und wie einfach und kostengünstig das sein kann.

kostenlose 3-teilige Webinar-Reihe, 21., 23. und 26. Juni 2022, jeweils 10:00 - 10:30

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://impressed-workflow-server.de/impressed-webinar-reihe-the-big-picture/

Impressed Webinar-Reihe THE BIG PICTURE
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/