Connect failed: Connection timed out

[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets Funktionieren diese Seiten wo man einen bestimmten Link verbreiten soll?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Funktionieren diese Seiten wo man einen bestimmten Link verbreiten soll?

Blackhead77
Beiträge gesamt: 118

17. Jan 2008, 18:07
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(722 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich möchte gerne wissen ob diese Webseiten funktionieren in denen man Links weiterverbreiten soll und wenn eine bestimmte anzahl von Leute Programme Bilder oder sonst etwas frei geschaltet wird.
Oder ist das verarschung?

falls dass keine Verarschung ist kann mir einer erklären wie das funktioniert?

Vielen dank
Blackhead77
X

Funktionieren diese Seiten wo man einen bestimmten Link verbreiten soll?

FSt
  
Beiträge gesamt: 1965

17. Jan 2008, 18:29
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #331741
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Blackhead77

Ich hab keine Ahnung was Du meinst, Deine Beschreibung ist für mich nicht ganz schlüssig, bzw, hilft mir nicht auf einen Anbieter oder Dienst zu schliessen. Trotzdem reicht mir Deine Beschreibung, um "Schneeballsystem" zu riechen ...

Gruss
Martin


als Antwort auf: [#331735]