[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Günstiger Monitor für Bildbearbeitung und Druckvorstufe gesucht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Günstiger Monitor für Bildbearbeitung und Druckvorstufe gesucht

ID_Freak
Beiträge gesamt: 31

11. Dez 2013, 18:33
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1025 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Monitor für Bildbearbeitung und Druckvorstufe der nicht mehr als 320 Euro kostet. Im Bereich um 200 Euro wäre mir noch lieber. Der Monitor sollte 23" groß sein.

Wichtig ist mir, dass er sich kalibrieren lässt und die Farbwerte- und Grauwerte so anzeigt, wie sie auch im Druck rauskommen. Eigentlich gehts dabei vorwiegend um Digitaldruck.

Ich habe jetzt schon Tage damit verbracht, das Internet nach entsprechenden Angeboten zu durchforsten (u.a. Prad.de) und weiß natürlich, dass ein richtig guter High-End-Monitor etwa zwischen 1000 bis 2000 Euro liegt. Da ich nur gelegentlich im Bereich Druckvorstufe zu tun habe, lohnt sich sowas für mich einfach nicht. Außerdem fehlt mir einfach das Kleingeld und 320 Euro ist meiner Meinung nach schon sehr viel Geld für einen Monitor.

Hat jemand einen Tipp.

vielen Dank schonmal
X

Günstiger Monitor für Bildbearbeitung und Druckvorstufe gesucht

semml
Beiträge gesamt: 205

16. Dez 2013, 10:11
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #521081
Bewertung:
(944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo erstmal

das hier ist ein 3fach Posting!!
Es werden ja schon doppelpostings verachtet aber ein 3fach Posting??

Hier im Forum "Microsoft (Hard- und Software)"
http://www.hilfdirselbst.ch/..._P520884.html#520884

und hier im Forum "CMS (Color-Management)"
http://www.hilfdirselbst.ch/..._P520886.html#520886

Du erreicht durch eine Spam-Welle nicht mehr Leute, da viele Leute sich in mehreren Foren /Unterforen aufhalten!!

MFG semml


als Antwort auf: [#520885]