hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Brösel
Beiträge: 11
10. Okt 2013, 10:05
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(678 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Gänsefüsse bei Querwerweisen


Hallo in die Runde,

ich arbeite erstmalig mit Querwerweisen (hätte es schon mehr nutzen sollen, aber wie es immer so ist ...) – hat auch alles jetzt soweit geklappt, aber ich erhalten immer Gänsefüsse bei meinem Querwerweis. Wie kann ich die wegbekommen? Lösche ich sie händisch verschwindet auch der Verweis. Danke füs helfen!
Top
 
X
Kai Rübsamen  M  p
Beiträge: 4457
10. Okt 2013, 10:25
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #518281
Bewertung:
(666 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Gänsefüsse bei Querwerweisen


Wenn dein Querverweis bereits definiert ist, auf den Querverweis doppelt klicken und dann in der Mitte auf dem Bleistift. Im anschließenden Dialog kannst du die Anführungszeichen vor u. nach para löschen.

Gruß Kai Rübsamen
_______________________
als Antwort auf: [#518274] Top
 
Brösel
Beiträge: 11
10. Okt 2013, 11:13
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #518296
Bewertung:
(634 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Gänsefüsse bei Querwerweisen


Oh danke Kai, es hat super funktioniert. Ich danke Dir – es ist so toll, dass es dieses Forum gibt.
als Antwort auf: [#518281] Top