[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Gänsefüsse bei Querwerweisen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gänsefüsse bei Querwerweisen

Brösel
Beiträge gesamt: 11

10. Okt 2013, 10:05
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo in die Runde,

ich arbeite erstmalig mit Querwerweisen (hätte es schon mehr nutzen sollen, aber wie es immer so ist ...) – hat auch alles jetzt soweit geklappt, aber ich erhalten immer Gänsefüsse bei meinem Querwerweis. Wie kann ich die wegbekommen? Lösche ich sie händisch verschwindet auch der Verweis. Danke füs helfen!
X

Gänsefüsse bei Querwerweisen

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4684

10. Okt 2013, 10:25
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #518281
Bewertung:
(876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn dein Querverweis bereits definiert ist, auf den Querverweis doppelt klicken und dann in der Mitte auf dem Bleistift. Im anschließenden Dialog kannst du die Anführungszeichen vor u. nach para löschen.


als Antwort auf: [#518274]

Gänsefüsse bei Querwerweisen

Brösel
Beiträge gesamt: 11

10. Okt 2013, 11:13
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #518296
Bewertung:
(844 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oh danke Kai, es hat super funktioniert. Ich danke Dir – es ist so toll, dass es dieses Forum gibt.


als Antwort auf: [#518281]