Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) G4 mit 1.25 auf Dual umrüsten geht das?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

G4 mit 1.25 auf Dual umrüsten geht das?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

13. Mai 2004, 23:46
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1018 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi

ich weiß ja das Apple fetischisten solche Fragen nicht lieben.....

aber kann man wie auch immer aus einem normalen G4 mit Singelprozzie einen Dualprozzie machen? (Sonnet?)
Mfg gpo
X

G4 mit 1.25 auf Dual umrüsten geht das?

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

14. Mai 2004, 09:27
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #85464
Bewertung:
(1018 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wieso sollten wir solche Fragen nicht lieben?? Sind nicht gerade wir Apple Fetischisten es, die ihre macs möglichst lange möglichst effektiv einsetzen wollen und deshalb an allem möglichen rumbasteln????


Hier ist die Lösung für Dein Problem (natürlich nur eine Möglichkeit unter anderen):
http://www.sonnettech.com/.../encore_st_duet.html

Viel Spass!


Viele Grüße
Der Holgi


als Antwort auf: [#85436]

G4 mit 1.25 auf Dual umrüsten geht das?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

14. Mai 2004, 11:16
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #85484
Bewertung:
(1018 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich würde in dem Fall schauen das ich den G4 loswerde und einen G5 bekomme.

Mir hat der G4 im Vergleich zum G3 nie zugesagt, und das die Taktraten einfach nicht hochgingen ist für mich ein Indiz dafür das dieser Prozessor vermurkst ist.

Denn unterm Strich sind gleichgetakte G4s durchweg langsamer als G3s, das einzige was es rausreißt sind die altivec Einnheiten und das bessere Boarddesign nebst höherwertiger, schnellerer Komponenten.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#85436]

G4 mit 1.25 auf Dual umrüsten geht das?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

15. Mai 2004, 13:39
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #85701
Bewertung:
(1018 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi...
das ist ja genau was da reinmuss:)))


nur der Preis ist wie immer MAC-typisch!!!....dafür bekommt man einen richtig schnellen PC:0)!

699=700 Piepen das ist heftig und.....

habe ich es richtig gelesen???......der single prozzi kommt raus...und Sonnet baut einen Dual ein?....watt denn nu mit dem single...den kauft doch keine sau!

@holgi...

du sagst...eine Möglichkeit...und die "anderen"???

@Thomas...
deine Argumente ziehen:)).....
nur, ich konnt mir gerade noch den G4 leisten...die Gründe sind dir bekannt:))....

und ich werde erstmal neben einem "schnellen" G5 sitzen müssen....um selbr zu fühlen....was die mit "schnell" meinen!....

habe zur Zeit ja meinen neuen AMD3200+ mit U320 SCSI hier am laufen....der ist schnell(...unter W2K)...kostet die Hälfte vom G5!!!

...und solange einige speziweichware.....immer noch zuckelt auf dem G4...werde ich mir das gaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau anschauen:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#85436]

G4 mit 1.25 auf Dual umrüsten geht das?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Jun 2004, 16:30
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #92609
Bewertung:
(1018 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hello

check mal giga designs
alle dual cpu upgrade karten
funktionieren auch in singl. macs ( g4 )

http://www.valcenter.ch

saluti


als Antwort auf: [#85436]
X