Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) G5 1,8 GHz DP – Auslieferung?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

G5 1,8 GHz DP – Auslieferung?

jurkowim
Beiträge gesamt:

4. Dez 2003, 11:09
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1119 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weiß jemand, wann die Dual-G5 1,8 GHz ausgeliefert werden?

Martin
X

G5 1,8 GHz DP – Auslieferung?

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

4. Dez 2003, 11:52
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #61228
Bewertung:
(1119 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
im apple-store steht nichts. heiniger sagt etwa im januar. ich würde also eher mit januar rechnen...
obwohl ja auch schon das gerücht umgeht, dass die ganze linie ein upgrade bekommt auf der macword. wäre ja auch im januar. > die auslieferung dieser geräte wäre dann aber wohl auch wieder einiges später.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#61220]

G5 1,8 GHz DP – Auslieferung?

jurkowim
Beiträge gesamt:

4. Dez 2003, 12:43
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #61234
Bewertung:
(1119 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Heißt das, wenn ich jetzt einen Rechner bestelle, dass ich schon die verbesserte Version bekomme?
Was meinst du?

Danke
Martin


als Antwort auf: [#61220]

G5 1,8 GHz DP – Auslieferung?

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

4. Dez 2003, 14:18
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #61253
Bewertung:
(1119 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Heiniger bietet nach wie vor beide modelle an.
siehe mal auf http://www.heinigerag.ch. der einprozessor 1.8 kannst du gleich ab lager mitnehmen (ca. 3300.-). der dual 1.8 ist ab januar 04 für etwa 3600.- zu haben.
je nachdem was du willst. im apple-store gibts nur noch die dual-variante.

sollte auf der macword (das ist rein spekulativ!!!) etwas neues herauskommen, ist das eine sache für sich.

im zweifelsfall einfach den händler fragen.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#61220]

G5 1,8 GHz DP – Auslieferung?

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

5. Dez 2003, 13:03
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #61359
Bewertung:
(1119 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
heute steht da zum beispiel das hier:

Das letzte Gerücht: Neue G5s zur Macworld SF?
Die Frage, ob es zur Macworld in San Francisco ab dem 5. Januar neue G5-Power Macs gibt, beschäftigt die Gerüchteküche ja bereits seit längerem. Laut einer aktuellen Spekulation auf AppleInsider.com, wir haben darüber heute in der macnews.morgen-Rubrik Rumors, Rumors, Rumors berichtet, soll IBM nun bereits neue G5-Chips mit bis zu 2,6 GHz in "Menge" produzieren können. Sie würden im 90nm-Prozess hergestellt und könnten damit die 2 GHz-Barriere durchbrechen. Varianten mit 2,2 und 2,4 GHz lägen zusätzlich vor, die Ausschussrate läge ähnlich niedrig, wie bei den aktuellen in 130nm-Technik hergestellten G5-Chips mit bis zu 2 GHz. Laut AppleInsider sollen die Chips im Januar an Apple lieferbar sein, was neue G5-Power Macs zwischen Januar und März möglich machen könnte. Die Ankündigung würde dann zur Macworld erfolgen. AppleInsider stützt sich wie üblich auf ungenannte Quellen.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#61220]

G5 1,8 GHz DP – Auslieferung?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Dez 2003, 14:58
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #61771
Bewertung:
(1119 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jetzt! Now!


als Antwort auf: [#61220]
X