[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) G5 Lüfter Problem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

G5 Lüfter Problem

susa
Beiträge gesamt: 26

1. Feb 2005, 14:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(593 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe 2 neue G5 Rechner (2GHz DP Modell) von denen ich den einen selbst installiert habe und den anderen von diesem geclont. Der Clone läuft zwar einwandfrei, aber der Lüfter springt von Zeit zu Zeit extrem laut an. Das tritt beim "manuell" installierten G5 nicht auf. Hat jemand einen Tipp? Möchte ungern den Rechner nochmal neu aufsetzen!

Danke und Gruss

susa
X

G5 Lüfter Problem

Freak
Beiträge gesamt: 10

2. Feb 2005, 11:51
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #141308
Bewertung:
(591 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
in der Apple Hilfe stande mal, dass man den Rechner mal komplett vom Stromnetz trennen soll, Stecker raus.
Viele hatten das Problem, als sie den G5 ohne des Alu-Abdeckung laufen ließen.
Keine Ahnung, ob das was bringt. Ein vERsuch ist es Wert.


als Antwort auf: [#141067]

G5 Lüfter Problem

boskop
Beiträge gesamt: 3465

2. Feb 2005, 16:00
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #141411
Bewertung:
(591 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Susa
vom Händlersupport habe ich gehört, dass man einfach das System von der DVD nochmals drüber installieren soll, dann wär wieder alles ok ... ist aber ungeprüft ... der Supporter hat so schon preG5Panthersysteme auf G5s geklont.
(und hatte eben auch das Problem mit dem abhebenden Lüfter)
Gruss
Urs


als Antwort auf: [#141067]