[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) G5 Statusanzeige leuchtet nicht. G% startet nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

G5 Statusanzeige leuchtet nicht. G% startet nicht

felsen sepp
Beiträge gesamt:

14. Mär 2008, 15:54
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1177 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

mein G5 dual 1.8 startet mit dem lüftergeräusch aber ohne startgong. Auf dem bildschirm erscheint gar nichts.
Die kleine statusanzeige über dem startknopf leuchtet nur wenn ich den startknopf drücke, danach löscht sie wieder, anstatt dauerhaft zu leuchten.

Ich habe bereits die ramriegel herausgenommen und die batterie gewechselt. Powermanagementknopf gedrückt.

Alles ohne erfolg.

Hat jemand eine idee?

Danke
X

G5 Statusanzeige leuchtet nicht. G% startet nicht

songeen
Beiträge gesamt:

18. Mär 2008, 07:29
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #342028
Bewertung:
(1133 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mal noch 10 Minuten ohne Strom stehen lassen. Einfach alles ausstecken und stehen lassen und dann nochmals probieren...


als Antwort auf: [#341734]

G5 Statusanzeige leuchtet nicht. G% startet nicht

felsen sepp
Beiträge gesamt:

21. Mär 2008, 12:50
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #342626
Bewertung:
(1094 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

Das mit dem stromunterbruch hatte ich bereits versucht. Danke.
Mittlerweile ist der mac in die reparatur und dort wurde der tod der hauptplatine festgestellt. Die abschiedszeremonie wurde im ensten familienkreis abgehalten.

danke


als Antwort auf: [#342028]

G5 Statusanzeige leuchtet nicht. G% startet nicht

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

21. Mär 2008, 14:24
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #342647
Bewertung:
(1078 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
R.I.P. hauptplatine

mein Beileid.


als Antwort auf: [#342626]
X