[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... G5 I-Mac

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

G5 I-Mac

Christoph
Beiträge gesamt: 200

2. Sep 2004, 11:47
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>>[Neuer iMac mit G5 Prozessor vorgestellt!]
Apple hat den neuen iMac G5 vorgestellt. Er besitzt einen schnellen G5-Prozessor und ein atemberaubendes Design, das den ganzen Computer in einen Flachbildschirm integriert. Der iMac G5 verpackt ein komplettes Computer-System in einen rund 5 Zentimeter dünnen Rahmen ? der schmalste Computer der Welt. Die neue Produktlinie verfügt über 17? oder 20? Breitbild-LCD-Displays, G5-Prozessoren mit bis zu 1,8 GHz und ist ab ? 1.369 inkl. MwSt erhältlich.

Die neuen iMacs G5 sind ab sofort bestellbar und werden ab Mitte September ausgeliefert.<<

Das ist doch mal 'ne Meldung

Gruß Christoph
X

G5 I-Mac

typomaniac
Beiträge gesamt: 250

2. Sep 2004, 12:05
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #106442
Bewertung:
(1559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, ja,

warten wir erst mal ab, was die erste Produkteserie zum Thema "G5-Prozessor und dessen Hitzeentwicklung" meint...
Aber der Design-Ansatz ist geilo, das ist klar.

typomaniac


als Antwort auf: [#106437]

G5 I-Mac

polygraf didi
Beiträge gesamt: 55

3. Sep 2004, 08:36
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #106647
Bewertung:
(1559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zäme

eigentlich gefällt mir die tischlampe, dies leider jetzt nicht mehr gibt und ich keine habe, vom design besser. der bewegliche bildschirm hatte was richtig freundliches...

griessli
polygraf didi

mac 9.2.2 / xpress 5.0


als Antwort auf: [#106437]

G5 I-Mac

zyndarella
Beiträge gesamt: 7

3. Sep 2004, 19:50
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #106826
Bewertung:
(1559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kann mich polygraf didi nur anschliessen. die tischlampe IST geil.
:-)


als Antwort auf: [#106437]

G5 I-Mac

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

3. Sep 2004, 22:32
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #106841
Bewertung:
(1559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn dir der Ständer des neuen iMac nicht gefällt, hast du immer noch die Auswahl zwischen allen VESA-Kompatiblen Monitorständern - also zwischen tausenden verschiedenen - mehr oder weniger - ergonomischen Teilen, Armen mit mehreren Gelenken, usw.

Ansonsten gefällt mir der G5 recht gut - vor allem der Preis...
17" zum alten 15"-Preis,
20" zum alten 17"-Preis

Die Armproblematik läßt sich durch einen VESA-Arm lösen.
Nur die Anschlüsse sind etwas unglücklich positioniert, und es gibt immer noch keinen iSight-direkt-Firewire-Sockel oben, d.h. eine iSight führt automatisch zu baumelnden Kabeln...
warum sind die Anschlüsse nicht in der Mitte, so daß der Fuß sie verdeckt?


mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.wolframjacob.de/php/index.php?home
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.sabienberlin.de


als Antwort auf: [#106437]

G5 I-Mac

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

4. Sep 2004, 06:54
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #106853
Bewertung:
(1559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#106437]

G5 I-Mac

OliSch
Beiträge gesamt: 908

6. Sep 2004, 22:40
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #107196
Bewertung:
(1559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi alle

>>warum sind die Anschlüsse nicht in der Mitte, so daß der Fuß sie verdeckt?

Damit sich die Körperverrenkungen beim Anschliessen der Kabel in einem humanen Rahmen halten.

Der neue G5er ist cool, aber auch ich finde die Tischlampe viel schöner. Dass der Schildbirm auch vertikal gedreht werden kann ist erst noch superpraktisch!

Oli



als Antwort auf: [#106437]
X