[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) G5 mit OS X 10.6.8 - Suche eMailprogramm mit TLS 1.2 Unterstützung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

G5 mit OS X 10.6.8 - Suche eMailprogramm mit TLS 1.2 Unterstützung

homeedition
Beiträge gesamt: 198

21. Jan 2021, 17:17
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2466 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ein Bekannter hat einen Apple G5 mit OS X 10.6.8. Er kann seit gestern keine eMails mehr empfangen weil der eMailserver auf TLS 1.2 umgestellt wurde.

Gibt es noch irgendeine Thunderbird-Version oder ein anderes eMailprogramm das auf seinem System läuft und TLS 1.2 unterstützt oder muss er sich jetzt einen neuen Mac kaufen?

Er kann zwar webbasierend seine eMails verwalten aber möchte lieber wie gewohnt seine eMails über ein eMailprogramm empfangen und versenden.

Besten Dank

(Dieser Beitrag wurde von homeedition am 21. Jan 2021, 17:25 geändert)
X