Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive GL6 Upload Probleme

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GL6 Upload Probleme

criss cross
Beiträge gesamt: 4

21. Aug 2002, 09:06
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

bin seit nunmehr 4 Jahren ein Fan von GL. Aber nun habe ich massive Probleme mit der Up und Download-Funktion in GL6. Ich bekomme immer wieder zwischendurch den Fehler 550 vom ftp-Server. Darüber hinaus ist der ftp-Zugriff teilweise arschlangsam. Bei GL5 hatte ich nie diese Probleme.

Vielleicht liegt es ja an STRATO. Dort habe ich meine Domain angemeldet. Hat irgendjemand ähnliche Probleme?

Über Hinweise und Tipps würde ich mich freuen.

Gruss aus Berlin

Criss cross
X

GL6 Upload Probleme

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

21. Aug 2002, 13:19
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #9648
Bewertung:
(785 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja ich kenne dieses problem sehr gut.
bei den ftp-einstellungen hast du die möglichkeit, den passiven modus zu aktivieren. ist der bei dir aktiviert? wenn nicht, aktiviere ihn und probier es noch einmal.


als Antwort auf: [#9630]

GL6 Upload Probleme

criss cross
Beiträge gesamt: 4

22. Aug 2002, 07:48
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #9723
Bewertung:
(785 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,
wenn ich Passiven Mode aktiviere geht noch weniger.
Hast Du irgend eine Idee? Vielleicht weiß Helge Maus eine Antwort. Ich habe Ihn auf einer Präsentationsveranstaltung kennengelernt.



als Antwort auf: [#9630]