[GastForen Archiv Adobe GoLive GL 6.01 und GL CS parallel installieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GL 6.01 und GL CS parallel installieren

Schilling
Beiträge gesamt: 27

6. Mai 2004, 19:30
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat jemand Erfahrungen mit einer parallel Installation der beiden Versionen auf Windows XP, und funktioniert das?
Oder könnte ich bedenkenlos die Version 6.01 löschen und Version CS
übernimmt dann alles fehlerlos?

Man muss ja immer vorsichtig sein....
X

GL 6.01 und GL CS parallel installieren

uteS
Beiträge gesamt: 603

6. Mai 2004, 22:14
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #84128
Bewertung:
(630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe Version 5 und Version CS parallel installiert. Es gibt keine Probleme, außer den programmeigenen Macken. Beim Übertragen eines 5er-Projekts nach CS gab es einen Web-Papierkorb-Konflikt, der heißt in CS etwas anders. War aber nicht so das Drama. Allerdings ist es auch keine komplizierte Seite.
Ein Zurück gibt es nicht.

MfG
Ute


als Antwort auf: [#84104]

GL 6.01 und GL CS parallel installieren

Schilling
Beiträge gesamt: 27

7. Mai 2004, 00:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #84157
Bewertung:
(630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na, das hört sich ja nicht schlecht an.
Dann werd ich mal am Wochenende...


als Antwort auf: [#84104]

GL 6.01 und GL CS parallel installieren

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

7. Mai 2004, 05:21
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #84160
Bewertung:
(630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi uteS,
es gibt sehr wohl ein "Zurück"! Also mal voraus gesetzt, dass du abwärtskompatibel arbeiten willst oder mußt..
Brauchst doch nur ein neues Sitewindow entweder unter 5 oder eben 6 zu erstellen.. wie es beliebt!
Ich hatte mit der CS-Mac-Version 7 nur Probleme und bin deshalb wieder in den Schoß der Vers. 6 zurückgekehrt!

))-)

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.eierschale-berlin.de


als Antwort auf: [#84104]
X