[GastForen Archiv Adobe GoLive GL 6.0.1 Absturz - Site korumpiert wie weiter?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GL 6.0.1 Absturz - Site korumpiert wie weiter?

OVO
Beiträge gesamt: 89

1. Aug 2004, 09:17
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Als ich eine Aktualisierung hochgespielt hatte, alles war fertig wollte ich die GoLive schliessen. Nun dies ging so schnell, dass ich mich fragte, was da wohl gewesen ist. Und richtig, eine kurze Zeit später erschien die Frage, ob man den Fehlerreport senden will oder nicht. Ich habe dem nicht weiter Beachtung geschenkt.
Doch zu meinem Entsetzen, als ich das nächste Mal die Site wieder öffnen wollte startet nicht mal mehr GoLive auf. Es blieb immer bei "Anwendung initialisieren" hängen. Ich habe dann unnzählige mal deinstalliert und installiert, von Hand noch nachgesäubert bis nun GoLive wieder läuft. Nun die verschossene Site kann ich nur noch mit einem älteren Site-Backupfile öffnen. Der Inhalt des Site-Verzeichnisses ist noch da. Nur das ca. 4MB grosse Site-File ist kaputt.
Wie soll ich da Vorgehen um mit möglichst wenig Verlusten die Arbeit wieder herzustellen?
Eine neue Site erstellen mit "Aus Ordner kopieren"? Oder was?
Eine neue Site erstellen mit "vom Server importieren" bringt nicht viel, weil ich alles GoLive Elemente beim Hochladen jeweils rausfiltern lasse.
Um gute Tipps wäre ich wirklich dankbar. Weil ich sollte dringend weitere Aktualisierung vornehmen.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
X

GL 6.0.1 Absturz - Site korumpiert wie weiter?

FSt
Beiträge gesamt: 1961

2. Aug 2004, 08:38
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #100634
Bewertung:
(464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo OVO

Frage:
Kannst Du eine alte Backup-Site öffnen? Wenn ja, kannst Du evtl. alles aktalisieren wenn Du auf "Ansicht aktualisieren" (die beiden Doppel-Kreis-Pfeile, oben links) drückst?

Versuch mal ob Du eine neue Site anlegen kannst, indem Du "aus Ordner importieren" anwählst. Du verlierst in dem Fall sämtliche GoLive-Daten wie Bibliothek, Diagramme, Komponenten usw, die unter ".data" gespeichert waren.
Sämtliche Daten in Deinen html-Dateien auf der HD werden hingegen übernommen (die GoLive-Daten in den HTML-Dateien werden erst beim exportieren, bzw. hochladen ausgefiltert).

Gruss
FSt


******************
http://www.wpms.ch
******************


als Antwort auf: [#100585]

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/