[GastForen Archiv Adobe GoLive GL CS Website aufräumen funktioniert nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GL CS Website aufräumen funktioniert nicht

pbernskoetter
Beiträge gesamt: 22

11. Mär 2004, 13:56
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(263 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Listies,

ich hab ein Site Projekt in GL 6.01 gestartet und jetzt nach dem Update mit GL CS (MacOSX)weitergebastelt. Wenn ich jetzt die Site von unnötigen Bildern befreien will, mach ich das eigentlich ptoblemlos über den > Web-Site > Web-Site aufräumen...
Es passiert aber nichts. Alle unbenutzten Bilder bleiben im Ordner (obwohl ich die Option, unbenutzte Bilder in den Müll zu werfen, extra angekreuzt hab!)

Kennt jemand einen Zaubertrick?

Gruß
Peter
X