[GastForen Archiv Adobe GoLive GL Hilfe F1 funktioniert nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GL Hilfe F1 funktioniert nicht

2herz
Beiträge gesamt: 5

17. Jul 2002, 22:55
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(6005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
seit kurzem geht meine Hilfe nicht mehr auf. GL5 unter W XP,
hat aber schon mal geklappt ich weiß nur nicht mehr wann, deshalb will/kann ich keine Systemwiederherstellung ausprobieren.

(habe gerade mal 2 Stunden hier im Forum gestöbert, bin ganz neu hier. War sehr interessant.)
X

GL Hilfe F1 funktioniert nicht

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

17. Jul 2002, 23:08
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #7543
Bewertung:
(6005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
es sollte ja auch so sein, dass aus den vorhandenen beiträgen profitiert werden kann. und es freut alle verfasser, wenn sie anderen etwas helfen konnten.

zu deinem problem: du schreibst wegen der system-neuinstallation. aber wie sieht es mit einem deinstallieren und einer neuinstallation von golive 5 aus? hast du das bereits versucht?


als Antwort auf: [#7539]

GL Hilfe F1 funktioniert nicht

2herz
Beiträge gesamt: 5

18. Jul 2002, 00:02
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #7557
Bewertung:
(6005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja habe ich natürlich auch versucht, brachte aber nix


als Antwort auf: [#7539]

GL Hilfe F1 funktioniert nicht

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

18. Jul 2002, 09:30
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #7578
Bewertung:
(6005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
bei mir, (GL6, Win 2000 Pro) geht die Hilfe auch nicht... weder mit F1 noch wenn ich´s direkt vom Menü aus starte.

Habe auch versucht GL neu zu installieren - leider auch ohne Erfolg. Wenn ich aber im Explorer die Hilfe Datei öffne dann klappt natürlich.


als Antwort auf: [#7539]

GL Hilfe F1 funktioniert nicht

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

18. Jul 2002, 11:09
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #7590
Bewertung:
(6005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also in diesem fall ganz klar ein fall für den adobe support. das problem tritt in diesem fall einfach mit win xp auf.


als Antwort auf: [#7539]

GL Hilfe F1 funktioniert nicht

Turicon
Beiträge gesamt: 161

18. Jul 2002, 19:14
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #7636
Bewertung:
(6005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo z'sammen,

bei mir funktioniert die Hilfe (WinXP & GL6). Habt Ihr unter dem Menüpunkt "Bearbeiten/Tastaturbefehle" etwas verändert bzw. ist da der Hilfe F1 zugewiesen?

Gruß,
Jens


als Antwort auf: [#7539]

GL Hilfe F1 funktioniert nicht

2herz
Beiträge gesamt: 5

18. Jul 2002, 22:43
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #7641
Bewertung:
(6005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hurra, meine Hilfe läuft wieder! Aber warum?
Ich habe mit der Systemwiederherstellung von XP mein system vom 17.5.2002 wieder geladen und danach funktioniert meine GoLive Hilfe wieder über Menü und F1.
Kann mir jetzt aber mal jemand sagen was ich in den letzten 2 Monaten alles de- und instaslliert habe? Das weiß ich doch gar nicht mehr. Naj mal sehen ob ich noch ein paarmal mit der Wiederherstellung an ein späteres Datum herantasten kann. Ist nur arg zeitaufwändig, gelle!
Falls ich noch etwas rausfinde melde ich mich. Auf jeden Fall ist es kein generelles Problem GL vs. XP
Ich wüßte auch nicht irgendwelche Voreinstellungen geändert zu haben. Erst mal danke für die Gedanken, die Ihr euch gemacht habt, aber ich bin ja nicht der einzige, und eine echte Lösung ist das ja auch nicht, nur für mich! :roll:


als Antwort auf: [#7539]

GL Hilfe F1 funktioniert nicht

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

18. Jul 2002, 22:52
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #7643
Bewertung:
(6005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
super gratuliere dir. und eben - wenn du noch zusätzliches herausfindest - wir sind dankbare abnehmer


als Antwort auf: [#7539]

GL Hilfe F1 funktioniert nicht

2herz
Beiträge gesamt: 5

5. Sep 2002, 20:27
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #10761
Bewertung:
(6005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

es hat zwar lange gedauert, aber ich bin fündig geworden.
Nachdem ich den T-Online Browser deinstalliert habe funktioniert meine ADOBE Hilfe wieder. Das Problem trat außér bei Golive auch bei LiveMotion und Photoshop auf!.
Fehler ist läßt sich durch installieren/deinstallieren wiederholen.

Falls das bei anderen auch zutrifft, bitte mal kurz bescheid geben.

herzliche Grüße aus Mettmann

Harald Hoffmann


als Antwort auf: [#7539]
X