Hallo Urs,
wohlgemerkt, ich benutze das "URL Popup Menü" aus der Palette "JavaScript". So sieht der Code momentan aus:
*********Code***********
<csobj data="{ 0 = { label = "bitte wählen Sie... "; selected = "YES"; }; 1 = { label = "Abteilung Webdesign | Startseite |"; url = "webdesign/index.html"; }; 2 = { label = "Abteilung Netzwerktechnik | Startseite |"; url = "netzwerktechnik/index.html"; }; 3 = { label = "Abteilung Elektrotechnik | Startseite |"; url = "elektrotechnik/index.html"; }; 4 = { label = "Abteilung Sicherheitstechnik | Startseite | "; url = "sicherheitstechnik/index.html"; }; }" h="21" t="URLPopup" target="_top" w="245" >
<form action="#" method="post" name="cs_form_name_0">
<select name="cs_popup_name_0" onchange="CSURLPopupShow(/*CMP*/'cs_form_name_0', /*CMP*/'cs_popup_name_0', '_top');" class="auswahl">
<option value="#" selected>bitte wählen Sie...</option>
<option class="aw1" value="webdesign/index.html">Abteilung Webdesign | Startseite |</option>
<option class="aw2" value="netzwerktechnik/index.html">Abteilung Netzwerktechnik | Startseite |</option>
<option class="aw3" value="elektrotechnik/index.html">Abteilung Elektrotechnik | Startseite |</option>
<option class="aw4" value="sicherheitstechnik/index.html">Abteilung Sicherheitstechnik | Startseite |</option>
</select>
</form>
</csobj>
*********Codeende***********
Ich finde keine Möglichkeit, den Optionen einen Stil zuzuweisen. Also habe ich es von Hand gemacht. Sobald ich über den Inspektor aber etwas an den einzelnen Optionen ändere, verschwinden die ganzen Class-Attribute. Ne Idee, was man dagegen machen kann? :-)
Danke im voraus,
Jens
als Antwort auf: [#49567]