Hilfeeee Forum,
nach Aufräumarbeiten auf dem PC (Löschung von nie benutzten Programmen), lief mein, seit Jahren benutzter, GL 6.0 nicht mehr. Beim Starten kam eine Fehlermeldung, der ich aber keine große Beachtung schenkte, weil ich ja das Original auf CD habe, also habe ich kurzer Hand GL neu installiert. Die Installation lief auch Problemlos, aber GL lässt sich nicht Starten, nach dem Startlogo kommt die Meldung "GL kann nicht gestartet werden Vorgang wird beendet". Eine Installation von GL CS2 hatte den gleichen Effekt. Auch nach einem Download und Installation einer Testversion GL 9.0, immer das Gleiche. Obwohl die Programme immer ordnungsgemäß deinstalliert wurden und der Virenscanner deaktiviert ist, erscheint beim Start immer die Lizenznummer meiner alten Version. Jetzt hab ich die Befürchtung, dass mein Adobe Photoshop Elements nach einer Neuinstallation auch nicht mehr läuft, momentan läuft noch alles, habe mich mit meinen Original CDs immer sicher gefühlt. Habe mich in den letzten Jahren so an die Bedienung von GL gewöhnt, im Moment benutze ich gezwungenermaßen den Namo 6.0 als Editor.
Weiß jemand wie ich meinen GL wieder zum laufen bringe?
Besten Dank im Voraus, Gruß
Ebi