hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
macpie
Beiträge: 56
15. Dez 2017, 17:26
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(2726 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GMG ProofControl Nesting


Hallo,

ich weiß nicht genau ob das Thema hier richtig ist.

Ich habe im GMG ProofControl bisher mein Nesting so eingestellt, dass ich mehrere Bilder auf einen Ausgabe-Bogen bekomme, aber nur einen Kontrollkeil. Also ist der Kontrollkeil nicht als Bild-Kontrollkeil, sondern als Job-Kontrollkeil eingerichtet.

Kann man das noch einmal irgendwie ändern, so dass ich auch unterschiedliche Keile verwenden kann?

Viele Grüße
Floence
Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17686
18. Dez 2017, 00:14
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #561491
Bewertung:
(2677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GMG ProofControl Nesting


ProofControl oder Colorproof?

Geht es darum wie du verscheidene Kontrollkeile an die einzelnen Seiten eines genesteten Workflows bekommst, oder darum wie bei der anschliessenden Verifizierung der Proofs automatisch auf die dazugehörigen Referenzdaten der Keile zugegriffen wird?


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
als Antwort auf: [#561480] Top
 
macpie
Beiträge: 56
19. Dez 2017, 14:42
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #561531
Bewertung:
(2600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GMG ProofControl Nesting


Ich meinte natürlich ColorProof, sorry für die Verwirrung.

Nein eigentlich geht es hier nicht um unterschiedliche Kontrollkeile. Momentan ist es eingestellt, dass der Keil erst an den "Job" gedruckt wird. Ich würde dies gerne ändern und an die Bilder anhängen. Kann ich aber im Nesting es so einstellen, dass wenn ich 2 A5 Bilder nebeneinander drucke, nur an einem der entsprechende Keil dran ist?.

Vielen Dank

Viele Grüße
Florence
als Antwort auf: [#561491] Top
 
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17686
19. Dez 2017, 15:31
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #561532
Bewertung:
(2592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GMG ProofControl Nesting


Der ganze Job der mittels Nesting zusammengetragen wird kann einen Jobkontrollkeil erhalten den definierst du unter Workflows -> Reiter Job Kontrollkeil.

Wenn die einzelnen Seiten die per Nesting auf eine Form gestellt werden, jeweils einen Keil erhalten sollen, dann wählst du im Workflow erst den Reiter Nesting an, und modifizierst dann den gewünschten Workflow und aktivierst dann dort unter Bildlabel/-Kontrollkeile den Keil den du gern hättest.

Wie und ob man die Keile für zu kleine Jobs deaktiviert bekommt, bzw. immer nur jedem 2. Objekt nen Keil zuweist, ist mir nicht bekannt.


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
als Antwort auf: [#561531] Top
 
X