[GastForen Job Job, Freelance, etc. Gebe Kontakte weiter

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gebe Kontakte weiter

Hotel
Beiträge gesamt: 1

13. Sep 2004, 07:20
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(220 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich verfüge beruflich über einen sehr guten Draht in die Hotel-Restaurant-Branche im oberen Sterne-Bereich. Eigentlich könnte ich viele Websites umsetzen, habe aber nicht die Zeit dazu.

Nun suche ich jemanden, der regelmässig nebenher etwas Geld mit Webdesign verdienen möchte.

Du ...
- bist zuverlässig und schnell
- hast gute Kenntnisse, um relativ einfache aber ansprechende Websites zu gestalten
- hast gestalterisches Flair
- hast auch schon Referenzen, die Du herzeigen kannst
- arbeitest zu einem günstigen Satz pro Stunde bzw. Website

Wenn dem so ist, dann schreibe mir bitte an chdoc71@hotmail.com, nenne ein paar Referenzen, die ich mir ansehen kann und eine Vorstellung zu Deiner Entlöhnung. Ich werde mich dann bei Dir melden.
Übrigens: Ich wohne und arbeite in der Schweiz/Zürich. Woher bist Du?

Danke!
Marcel
X