News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Gedownloadete Brushes in Photoshop "installieren"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gedownloadete Brushes in Photoshop "installieren"

GewusstWie
Beiträge gesamt: 9

14. Aug 2004, 16:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1703 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich bin ein Neuling, was Bildbearbeitungsprogramme anbelangt!

Mein Problem ist: Wie bekomme ich gedownloadete Brushes und Radiergummis in mein Adobe-Programm?
Ich habe "Photoshop Elements 2.0".

Ich habe schon geschaut und versucht, es allein herauszufinden, wie ich die Downloads da rein bekomme. Aber leider ohne Erfolg!

Wenn ich so ein gedownloadetes Symbol anklicke öffnet sich das Programm. So und das wars...

Ich weiß nicht weiter! (Wie gesagt, habe schon versucht, mich schlau zu machen, durch eigenes rumprobieren, aber wie gesagt, ohne Erfolg...)
X

Gedownloadete Brushes in Photoshop "installieren"

boskop
Beiträge gesamt: 3463

14. Aug 2004, 21:47
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #103068
Bewertung:
(1703 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gewusstwie
am besten kopierst Du die Brushes (Pinselspitzen?) in den Ordner Adobeelements>Vorgaben>werkzeugspitzen (heissen wohl .afr).
Danach clickst Du in elements den Pinsel an (Werkzeugspitzenwerkzeug zzz..) und klappst dann das erste Aufklappmenu oben links auf (Ausgewählte Pinselvorgaben zeigen). Dort clickst Du rechts auf das kleine Pfeilchen und wählst den drittuntersten Punkt "Werkzeugspitzen laden". Möglicherweise siehts unter Win etwas anders aus.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#103028]

Gedownloadete Brushes in Photoshop "installieren"

GewusstWie
Beiträge gesamt: 9

14. Aug 2004, 22:59
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #103078
Bewertung:
(1703 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo @boskop!

Danke für deine Antwort!

(Mein problem hatte sich vorhin von allein erledigt. Aber ja, so wird es gemacht! Trotzdem nochmals dicken Dank für deine Antwort!)



als Antwort auf: [#103028]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/