[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Geht das mit Dreamweaver alleine?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Geht das mit Dreamweaver alleine?

philoTon
Beiträge gesamt: 4

27. Apr 2006, 15:53
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

folgende Frage: Kann ich ein Textfeld mit zwei Pfeil-Grafiken scrollbar machen, wie auf diesem Bild zu sehen: http://www.philoton.de/Bild1.png
Dabei möchte ich KEIN Flash verwenden, alles soll straight in Dreamweaver programmiert werden. Habe leider keine Lösung gefunden...

Besten Dank für Hilfe
philoton
X

Geht das mit Dreamweaver alleine?

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

27. Apr 2006, 22:46
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #226013
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das geht mit den scroll-layer Behaviours für Dreamweaver von PVII.
Basiert auf DHTML, also reines HTML, welches per Javascript Pseudo-dynamisch wird.


als Antwort auf: [#225936]