News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Geile Aktionen???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Geile Aktionen???

splaine
Beiträge gesamt: 2

30. Sep 2003, 21:02
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1693 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kann mir mal bitte einer sagen wo ich geile aktionen her bekomme

thx schon mal im vorraus
X

Geile Aktionen???

gpo
Beiträge gesamt: 5520

1. Okt 2003, 00:43
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #52943
Bewertung:
(1693 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

etwas genauer dürftest du dich schon äußern...was du suchst!?

ob wohl schon lange mit PS unterwegs...habe ich bis heute noch nicht eine einzige Operation mit ATNs gemacht...oder machen müssen:))

deshalb wäre es schön, wenn du mal verdeutlichst, was du unter "geile Actions"...verstehst?
Mfg gpo


als Antwort auf: [#52922]

Geile Aktionen???

uteS
Beiträge gesamt: 603

1. Okt 2003, 09:58
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #52969
Bewertung:
(1693 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ gpo:
Bin ein Aktionen-Fan, weil ich ständig mit Hunderten von Schulkinder-Fotos rumhantiere. :)

@ splaine:
Ich weiß auch nicht, was "geile actions" sind.


Einmal gehören schon eine ganze Menge Aktionen zum normalen Lieferumfang von Photoshop (boshafte Anmerkungen verschlucke ich einfach), die kann man ausprobieren, modifizieren und dabei ne Menge lernen.

Auf adobe.com im Exchange-Studio gibt es welche, da muss man sich nur anmelden.
Ansonsten gibt es hier welche für die deutsche Sprachversion: http://www.pixelplow.de/aktionenframes.html, für den englischen Photoshop braucht man eigentlich nur google bemühen.

MfG
Ute


als Antwort auf: [#52922]

Geile Aktionen???

splaine
Beiträge gesamt: 2

1. Okt 2003, 15:01
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #53040
Bewertung:
(1693 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
ich meine so etwas wie schriften, texturen und lichteffekte


als Antwort auf: [#52922]

Geile Aktionen???

hmaus
Beiträge gesamt: 692

1. Okt 2003, 17:01
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #53074
Bewertung:
(1693 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hast Du mal in Google die Stickworte "action" und "photoshop" eingegeben. Da brauchst Du mehrere lange Winterabende, um die ganzen Aktionen zu testen. Viel Spaß :-)

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de


als Antwort auf: [#52922]

Geile Aktionen???

Claus
Beiträge gesamt: 613

1. Okt 2003, 19:02
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #53098
Bewertung:
(1693 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#52922]
X