[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Gema freie Musik

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gema freie Musik

haefeli2
Beiträge gesamt: 52

3. Feb 2007, 22:27
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich hätte da eine Frage:
Wenn ich eine kleine Präsentation als DVD einer breiten éffentlichkeit zeigen will (Gratisverteilung an einer Ausstellung), wie muss ich vorgehen wegen der Hintergrundmusik...?
weiss jemand wo mann im Net Gratis MP3s ziehen kann ohne mit dem Gesetz zu kollidieren, weil ich denke wenn ich meine CDs dafür brauche bekomm ich früher oder später ärger.
Es muss doch irgendwo im Net lizenzfreie Downloads geben von Newcomern oder unbekannten bands...? weiss jeman ein link?

Danke!
X

Gema freie Musik

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

4. Feb 2007, 15:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #274377
Bewertung:
(1453 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi -

haste denn mal an Garageband gedacht? Ist ja unter anderem genau für SO ETWAS gedacht.

Gruß
S


als Antwort auf: [#274335]

Gema freie Musik

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

7. Feb 2007, 14:38
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #274936
Bewertung:
(1435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ haefeli2 ] Es muss doch irgendwo im Net lizenzfreie Downloads geben von Newcomern oder unbekannten bands...? weiss jeman ein link?


mal wieder: google ist dein freund! hier aber: gewusst wie!

google-suchbegriffe:
"podsafe music network"

gruss
stefan


als Antwort auf: [#274335]