[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Gemeinsame Adressen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gemeinsame Adressen

robinson
Beiträge gesamt: 786

14. Dez 2007, 19:17
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(489 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe eben einen Leopard-Server installiert. Nun wollte ich meine Adressen aus dem Adressbuch auf den Server übertragen. Geht ganz einfach: Programm «Verzeichnis» öffnen und vCards bzw. Adressbucheinträge einfach mit Drag’n’Drop kopieren.
Jetzt komme ich zu meinem Problem. Das Ganze hat nämlich einen Haken: Die Kontakt-Bilder werden leider nicht übertragen und es ist auch nicht möglich anschliessend Telefonnummern zu verändern. Das macht den Einsatz eines gemeinsamen Adressbuches sehr mühselig und schwerfällig. Ist das jetzt Feature oder Bug?
X