[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Gemeinsamer Online-Schreib-Lese-Zugriff auf Datei

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gemeinsamer Online-Schreib-Lese-Zugriff auf Datei

akoecher
Beiträge gesamt: 1

10. Nov 2004, 14:42
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(490 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich möchte folgendes tun: Ich will auf unseren Vereinsseiten eine Rubrik "Dienstpläne" einrichten. Hier soll sich jeder User ein- und austragen können. Dieses Doku wollte ich als PDF-Formular erstellen und auf die Homepage stellen. Habe es auch so realisiert, Datei hochgeladen, entsprechende Ordner- und Dateiberechtigungen gesetzt (Schreib- Lesezugriff) - Datei kann geöffnet und geändert werden - ABER nicht gespeichert werden. Es wird immer nur "Speichern unter" angezeigt - mir würde aber ein einfaches Speichern genügen.
Geht dies überhaupt, so wie ich es mir vorstelle? Welche Alterbativen gibt es?

Vielen Dank, Alex
X