[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Gerätetreiber nicht gefunden: Broadcom USH, Netzwerkcontroller

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gerätetreiber nicht gefunden: Broadcom USH, Netzwerkcontroller

vairocana
Beiträge gesamt: 175

6. Jan 2016, 12:41
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(4578 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
nachdem ich keinen funktionierenden DVD Player für Windows 8.1 gefunden habe, habe ich versucht, aus dem Systembackup Windows 7 Home Premium wiederherzustellen. Allerdings waren da offensichtlich etliche Treiber nicht enthalten. Zentrales Problem ist, dass ich keine WLAN-Verbindung mehr herstellen kann (steht nicht zur Auswahl). Für den Rechner werden als Problem die fehlenden Treiber für Broadcom USH und Netzwerkcontroller gemeldet. Werden im Windows Update nicht gefunden. Habe schon etliches von der Dell-Website runtergeladen und installiert, aber diese beiden waren auch nicht dabei. Wo und wie kann ich noch danach suchen?
Rechner: Dell Notebook Latitude E6420
Vielen Dank
Christoph
X

Gerätetreiber nicht gefunden: Broadcom USH, Netzwerkcontroller

vairocana
Beiträge gesamt: 175

6. Jan 2016, 12:54
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #545786
Bewertung:
(4574 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... versuche es gerade mit DDPA_Setup_X1C1N_A09_64bits_ZPE.exe ...


als Antwort auf: [#545785]

Gerätetreiber nicht gefunden: Broadcom USH, Netzwerkcontroller

vairocana
Beiträge gesamt: 175

6. Jan 2016, 13:07
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #545787
Bewertung:
(4561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... Broadcom USH war drin, Netzwerkcontroller leider nicht ... suche weiter ...


als Antwort auf: [#545786]

Gerätetreiber nicht gefunden: Broadcom USH, Netzwerkcontroller

vairocana
Beiträge gesamt: 175

6. Jan 2016, 13:27
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #545788
Bewertung:
(4535 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also, der Netzwerkcontroller war offenbar im "
Intel 6235/6300/6250/6205/6200 WiFi Driver"
sprich Network_Driver_3MNPT_WN_15.10.0.10_A06.EXE
vielleicht hilft's ja mal jemandem
Gruß
Christoph


als Antwort auf: [#545787]
X