[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Gesamte Animation verschieben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gesamte Animation verschieben

MSB-Pixel
Beiträge gesamt: 57

13. Mär 2011, 13:45
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe ein Online-Werbemittel mit den Maßen 300x300 Pixel erstellt, jetzt verlangt aber der Verlag auf deren Website es erscheint, dass ich das Dokument mit 300x600 Pixel anlegen muss und das ContentAd erst bei 91 Pixel anfängt.

Wie kann ich denn jetzt die komplette Animation bei 91 Pixeln anfangen lassen, ohne das ich jedes Schlüsselbild einzeln verschieben muss?

(Flash C3 oder CS4)
X

Gesamte Animation verschieben

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

13. Mär 2011, 18:04
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #466885
Bewertung:
(3443 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schwierig konkret zu beantworten ohne das FLA zu sehen.

Du könntest einen 300 x 600 Loader / Behälter - Movie erstellen, der den 300x300 Film importiert, dann ist's einfach und schmerzlos.


als Antwort auf: [#466867]

Gesamte Animation verschieben

MSB-Pixel
Beiträge gesamt: 57

13. Mär 2011, 19:52
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #466891
Bewertung:
(3422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für deine Hilfe.

Hab die Antwort allerdings schon im Handbuch gefunden, man sollte doch erst immer ins Handbuch schauen, bevor man im Forum postet ;-)


als Antwort auf: [#466885]