News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Gesamtfarbauftrag in kritischen Bereichen anzeigen lassen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gesamtfarbauftrag in kritischen Bereichen anzeigen lassen

MZA
Beiträge gesamt:

20. Nov 2008, 19:47
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(5278 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
kennt jemand hier eine Möglichkeit wie man sich in Photoshop Bildbereiche, die den im Profil festgelegten maximalen Gesamtfarbauftrag übersteigen anzeigen zu lassen? Sozusagen eine Prüfung wie in der Acrobat-Ausgabevorschau bzw. Separationsvorschau/Farbauftrag im InDesign... Habe hin und wieder das Problem, dass angelieferte Bilder nach der Konvertierung in den CMYK-Farbraum anscheinend nachträglich verändert bzw. "nachgedunkelt" worden sind.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
MZA
X

Gesamtfarbauftrag in kritischen Bereichen anzeigen lassen

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19334

20. Nov 2008, 21:09
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #375570
Bewertung:
(5264 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wer die Suche findet, ist seiner Antwort schon ein ganzes Stück näher ;-)
http://www.hilfdirselbst.ch/...i?post=199532#199532


als Antwort auf: [#375555]

Gesamtfarbauftrag in kritischen Bereichen anzeigen lassen

MZA
Beiträge gesamt:

20. Nov 2008, 23:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #375596
Bewertung:
(5245 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und wer trotzdem hilft auf jeden fall ein könig... ;-) öha, pardon. Werd ich doch gleich mal ausprobieren...
Vielen dank und gruß


als Antwort auf: [#375570]