[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu Geschwindigkeit von HDS

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Geschwindigkeit von HDS

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

6. Jul 2005, 22:26
Beitrag # 16 von 22
Beitrag ID: #176440
Bewertung:
(2823 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Geschwindigkeit mit DSL ist völlig ok. Verzögerungen kann ich momentan keine feststellen. Liegt aber vielleicht auch an der Uhrzeit.

Gruß


als Antwort auf: [#176427]
X

Geschwindigkeit von HDS

teebee
Beiträge gesamt: 78

6. Jul 2005, 23:10
Beitrag # 17 von 22
Beitrag ID: #176458
Bewertung:
(2817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@dtpler
danke für den tipp!

hallo urs,

[firefox 1.04 win xp prof. dsl]

es lädt mir einfach den forenindex nicht... firefox 1.0 und da ich heute mir das neue update geholt habe - firefox 1.04.


und noch was;
gerade eben als ich in meinen benutzereinstellungen den erweiterten editor ausgewählt habe, hat es mir diesen nicht angezeigt, als ich auf "antworten" ging (ie 6). um hier zu schreiben hab ich auf standardeditor umgestellt und prompt kann ich schreiben.

grüße


als Antwort auf: [#176427]
(Dieser Beitrag wurde von teebee am 6. Jul 2005, 23:11 geändert)

Geschwindigkeit von HDS

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

7. Jul 2005, 07:21
Beitrag # 18 von 22
Beitrag ID: #176477
Bewertung:
(2783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo teebee
Das mit dem erweiterten Editor ist bekannt und wird so bald als möglich behoben.
Danke
Urs


als Antwort auf: [#176458]

Geschwindigkeit von HDS

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5319

7. Jul 2005, 11:23
Beitrag # 19 von 22
Beitrag ID: #176536
Bewertung:
(2766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, teebee!

Auch bei mir gibt es mit Firefox 1.0.2 (Mac OSX 1.3.9) oder Firefox 1.0.1 (Win XP-Home) keinerlei Einschränkung, was die Forenübersicht oder -funktionalität betrifft.

Vielleicht hilft eine Aktualisierung auf die neueste Version.

Möglicherweise ist das auch providerabhängig!

Ich habe z.B. hier im Haus das Problem, daß über die T-Online-Verbindung (ISDN) der FTP-Upload nicht funktioniert (Adobe GoLive 6 von OS 9.2.2 aus oder auch von einem Win98-PC). Der Download klappt, Mails bekomme ich unter Thunderbird und OS X auch nur erschwert nach draußen, abrufen kann ich. Mit Arcor als Provider (wir können hier umschalten) funktioniert das problemlos. Auch funktioniert unter T-Online das Antworten hier bei HDS nicht wirklich schnell, der Erfolg hängt möglicherweise von der Länge der Nachricht ab :-(

Bisher konnte mir bei T-Online noch niemand über das "Warum" Auskunft geben.

Ich vermute mal irgendeinen Timeout-Fehler an der Einwahlstelle.

Vielleicht wird ja bald alles anders, wenn wir ab nächste Woche erstmalig für diese ländliche Region über DSL verfügen (tja, liebe Leute, das gibt es heutzutage auch noch: in Entfernung von nur ca. 30 km vom Unibackbone Würzburg gab es bisher kein DSL!).

Mit herzlichem Gruß,

Uwe Laubender
w.m.graphiX
Karlstadt-Wiesenfeld


als Antwort auf: [#176406]

Geschwindigkeit von HDS

teebee
Beiträge gesamt: 78

7. Jul 2005, 17:55
Beitrag # 20 von 22
Beitrag ID: #176665
Bewertung:
(2735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo uwe,

kein problem für mich, aber vielleicht kommen ja noch ähnliche meldungen von anderen usern...

ich für meinen teil benutze jetzt halt opera ;-)

grüße

ps. kein dsl 30km ausserhalb von Würzburg – oh je, du armer...


als Antwort auf: [#176536]

Geschwindigkeit von HDS

teebee
Beiträge gesamt: 78

20. Jul 2005, 18:48
Beitrag # 21 von 22
Beitrag ID: #178770
Bewertung:
(2557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
von mir gibt es eine entwarung.

jetzt komme ich problemlos wieder auf den forenindex mit firefox... keine ahnung meinerseits, warum dies jetzt wieder geht und vor kurzem nicht? das einzige was ich verändert habe war ein update von ff1.04 auf die aktuelle version 1.05.

grüße


als Antwort auf: [#176427]

Geschwindigkeit von HDS

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5319

21. Jul 2005, 09:23
Beitrag # 22 von 22
Beitrag ID: #178823
Bewertung:
(2540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Teebee!

Die Firefox-Version 1.0.6 Deutsch ist gerade am Start :-)

Mit herzlichem Gruß,

Uwe Laubender
w.m.graphiX


als Antwort auf: [#178770]
X