News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Gesicht/Körper schminken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gesicht/Körper schminken

alpr
Beiträge gesamt: 15

22. Sep 2003, 17:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3306 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

mich würde interessieren wie ihr einen Körper bzw. die weißen Stellen (Bikini Zone) farblich anpaßt. Ich bekomme immer nur so "künstliche" Ergebnisse.

Außerdem würde mich auch interessieren, wie man bei einem Gesicht diese "Perfektion" hin bekommt, jedes Gesicht hat Unreinheiten, aber in Zeitschriften haben die alle eine absolut "reine" Haut.

Ich benutze PhotoShop7 und bin nicht besonders fit darin, aber gewillt viel zu lernen ;-)

Das einzige was mir noch fehlt sind diese beiden Probleme.

Danke für eure Bemühungen
X

Gesicht/Körper schminken

uteS
Beiträge gesamt: 603

22. Sep 2003, 18:57
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #51732
Bewertung:
(3300 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schon mal was von "make-up" gehört? Damit kann man sein Model von oben bis unten zukleistern, ergibt perfekt glatte Haut ohne Pickelchen und Bikini-Zonen.

Einen Workshop, der dir grob zeigt, was da auf dich für Arbeit zukommt, findest du hier: http://www.theparallax.org/wissen.html unter "Schönheitsoperation mit Photoshop" und dann gibt's da auch noch ein Photoshop-Buch, in dem nicht nur dein Problem erklärt wird:
http://www.franzis.de/...&seite=&kid=

MfG
Ute


als Antwort auf: [#51720]

Gesicht/Körper schminken

alpr
Beiträge gesamt: 15

22. Sep 2003, 19:04
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #51733
Bewertung:
(3300 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die schnelle Hilfe, hab mir schon gedacht das es nicht so einfach ist, denke das die Leute die das können gutes Geld verdienen ;-)


als Antwort auf: [#51720]