[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing Gestaltung und dann?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gestaltung und dann?

Neele
Beiträge gesamt:

15. Nov 2011, 17:42
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(897 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

nach der Gestaltung (mit DPS) ist gerade nicht ganz klar, wie es weiter geht. Ich hoffe, Ihr könnt ein paar meiner Fragen beantworten. Ein Apple-Developer-Account besteht.
Benötigt man für eine Gratis-App auch einen Itunesconnect-Account? Gibt es irgendwo Vorgaben zu Inhalten im App-Store also den angezeigten Beispielseiten, Beschreibungstexten … ?
Wo wird das angegeben im Viewer Builder, im Apple-Developer-Account? Gibt es soetwas wie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Neele
X

Gestaltung und dann?

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

17. Nov 2011, 07:31
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #484601
Bewertung:
(831 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Neele,

ein Adobe DPS Pro oder Enterprise Account hast du?

Zitat Benötigt man für eine Gratis-App auch einen Itunesconnect-Account?

Ja, benötigst du auch. Du musst auch für gratis Apps ein iTunes Connect Konto anlegen und unter "Contracts, Tax and Banking" von diesem Konto zumindest einmal die Bedingungen bestätigen. Zudem wird iTunes Connect benötigt um deine App (gratis oder bezahlbar) an Apple zu übermitteln. XCode muss installiert sein.

Zitat Gibt es irgendwo Vorgaben zu Inhalten im App-Store also den angezeigten Beispielseiten, Beschreibungstexten … ?

Auf der Hauptseite von iTunes Connect findest du auch eine PDF (ganz unten auf der linken Seite), genannt "Developer Guide" die dir weitere Infos dazu gibt.

Und bitte auch die "Review Guidelines" beachten (http://developer.apple.com/...oval/guidelines.html).

Zitat Gibt es soetwas wie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung?

Wenn du dich bei digitalpublishing.acrobat.com anmeldest, hast tu unten rechts vom Dashboard das Menu "Zusätzliche Ressourcen". Dort findest du das "Begleithandbuch für das Publizieren auf dem iPad" wo so ziemlich alles drin steht was benötigt wird um den Weg der App in den AppStore zu ebenen. Allerdings musst du Englisch verstehen und nicht unbedingt unbegabt im Umgang mit der Technik sein.


als Antwort auf: [#484457]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/