[GastForen Job Job, Freelance, etc. Gesucht: Mentor für Typogestalterin

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gesucht: Mentor für Typogestalterin

Nessi
Beiträge gesamt: 1

4. Apr 2008, 20:58
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(228 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen

Ich bin im Endspurt mit dem Vorbereitungskurs Typogestalterin und so langsam gehts auf die Prüfungen zu.(Juni/Juli und September/Oktober) Ich bin gelehrnte Schrift- und Reklamegestalterin und die Weiterbildung war/ist für mich eine echte Herausforderung. Nun suche ich für die Berufsprüfung jemanden, der mir als Mentor zur Seite stehen kann und mich mit konstruktiven Feedbacks und Tipps zur Seite stehen kann. Mir wäre vor allem wichtig, dass derjenige/diejenige mich im mikrotypografischen und gestalterischen Bereich unterstützen kann... Kann mir jemand von euch weiterhelfen und weiss jemanden, der das gerne tun würde?

Ich würd mich freuen...
Grüsse
X