[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Gesucht: PASTEBOARD XT für QXP 4.02

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gesucht: PASTEBOARD XT für QXP 4.02

luzerner
Beiträge gesamt: 5

24. Mär 2003, 15:00
Beitrag # 1 von 12
Bewertung:
(2904 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht genau warum. Kann aber meine alten QXP-Files nicht mehr öffnen, weil dieses XTension fehlt ...
Wo kann ich das herbekommen ?
Cheers, ein Luzerner
X

Gesucht: PASTEBOARD XT für QXP 4.02

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Mär 2003, 17:10
Beitrag # 2 von 12
Beitrag ID: #29186
Bewertung:
(2902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also ab zu http://www.markzware.com und Dir die neueste XTension-Version holen

Detlev


als Antwort auf: [#29155]

Gesucht: PASTEBOARD XT für QXP 4.02

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Mär 2003, 17:11
Beitrag # 3 von 12
Beitrag ID: #29187
Bewertung:
(2899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Noch vergessen zu erwähnen: unbedingt XPress mindestens auf die Version 4.04 updaten, sonst lebt man saugefährlich mit Freistellpfaden


als Antwort auf: [#29155]

Gesucht: PASTEBOARD XT für QXP 4.02

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Mär 2003, 05:54
Beitrag # 4 von 12
Beitrag ID: #29210
Bewertung:
(2899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@luzerner,
hol Dir am besten den "Pasteboard-Killer".Dann biste alle Probleme los.
Dies "PasteboardXtension" ist doch nur ein besserer Virus,braucht in Wirklichkeit kein Anwender,ausser vielleicht der "Grüßle".


als Antwort auf: [#29155]

Gesucht: PASTEBOARD XT für QXP 4.02

luzerner
Beiträge gesamt: 5

25. Mär 2003, 07:19
Beitrag # 5 von 12
Beitrag ID: #29213
Bewertung:
(2899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin und Dank !
Ja, am liebsten würde ich schon ohne Pasteboard arbeiten ... aber irgendwann kam der halt ins Spiel und nun sind die alten Files nicht mehr zu öffnen ohne.
Dein Tipp also: Neue Files nur noch ohne PB XT erstellen, oder !?


als Antwort auf: [#29155]

Gesucht: PASTEBOARD XT für QXP 4.02

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Mär 2003, 07:54
Beitrag # 6 von 12
Beitrag ID: #29216
Bewertung:
(2899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@luzerner,
bist auch ein Frühaufsteher!
Ich meine wirklich Pasteboard-Killer.Gibt es irgendwo zum download. Kannst aber auch deine e-mail-adresse einstellen, dann sende ich ihn Dir. Dann gehen alle alten Docs auf.


als Antwort auf: [#29155]

Gesucht: PASTEBOARD XT für QXP 4.02

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Mär 2003, 12:27
Beitrag # 7 von 12
Beitrag ID: #29260
Bewertung:
(2899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@anonym mit frühaufsteher: es geht auch freundlich!

@luzerner (ein luzerner in kloten??): die xt heisst "Pasteboard XTerminator" (für mac) und hier solltest du fündig werden: http://www.markzware.com/...load/pasteboard.html

gruss. gremlin


als Antwort auf: [#29155]

Gesucht: PASTEBOARD XT für QXP 4.02

luzerner
Beiträge gesamt: 5

25. Mär 2003, 15:39
Beitrag # 8 von 12
Beitrag ID: #29295
Bewertung:
(2899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Den Frühaufsteher habe ich eh nicht persönlich genommen, stehe ja dazu, dass ich mit QXP nicht ganz so stark auf der Brust bin. Trotzdem, habe mal meine e-mail ins Profil gestellt. Thanks.
Und ... ein Luzerner verliert seine ID halt nie, auch wenn er in Kloten wohnt (Piste24-Sound erzeugt Ferngelüste !).


als Antwort auf: [#29155]

Gesucht: PASTEBOARD XT für QXP 4.02

luzerner
Beiträge gesamt: 5

25. Mär 2003, 15:40
Beitrag # 9 von 12
Beitrag ID: #29296
Bewertung:
(2899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wohl eher Piste 28 ...


als Antwort auf: [#29155]

Gesucht: PASTEBOARD XT für QXP 4.02

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Mär 2003, 16:11
Beitrag # 10 von 12
Beitrag ID: #29301
Bewertung:
(2899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@luzerner,

25.03.2003 07:19, die Uhrzeit deines Postings war gemeint. Ist in der Schweiz "Frühaufsteher" eine Beleidigung?
Ich bin Frühaufsteher.
Vor 8Uhr stellt doch sonst kaum eine(r)was ein.


als Antwort auf: [#29155]

Gesucht: PASTEBOARD XT für QXP 4.02

luzerner
Beiträge gesamt: 5

26. Mär 2003, 15:28
Beitrag # 11 von 12
Beitrag ID: #29398
Bewertung:
(2899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@anonym
Keine Ursache, habs nicht bös geschluckt - eigentlich hat mich gremlin darauf gebracht ... never mind. Ja, ich denke 'Frühaufsteher' ist bei uns wie bei euch nur im ironischen Sinne beleidigend. So wie's du gemeint hast bin ich wirklich einer (jedenfalls seit ich die 35-grenze überschritten hab.
Cheers und so, pmy


als Antwort auf: [#29155]

Gesucht: PASTEBOARD XT für QXP 4.02

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Mär 2003, 12:34
Beitrag # 12 von 12
Beitrag ID: #29506
Bewertung:
(2899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ups - ich hatte den frühaufsteher falsch verstanden! tschuldigung!

gruss. gremlin


als Antwort auf: [#29155]
X

Aktuell

PDF / Print
Wolken_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/