[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Gibt es außer ADBC-Connection noch eine andere Möglichkeit

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gibt es außer ADBC-Connection noch eine andere Möglichkeit

Walter Bemelmann
Beiträge gesamt: 4

5. Okt 2004, 20:57
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(858 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

weiß jemand wie ich Daten aus einer txt-Datei (10 Felder)in mein PDF-Textfeld bekomme, ohne über die ADBC-Connection zu gehen ? Kann man mit einem Trick auf die TXT-Datei verweisen und den Inhalt in eine Variable holen und dann im PDF-Formular-Textfeld ausgeben ?

Gruß
WB
X

Gibt es außer ADBC-Connection noch eine andere Möglichkeit

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

6. Okt 2004, 06:55
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #113375
Bewertung:
(856 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nichts wovon ich wüsste. Interessanterweise funktioniert der umgekehrte Weg über das Data Objekt.


als Antwort auf: [#113343]

Gibt es außer ADBC-Connection noch eine andere Möglichkeit

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

11. Okt 2004, 05:11
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #114624
Bewertung:
(856 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist schon möglich mit PHP oder Perl auf einem Server. Nicht gerade einfach / intuitiv, aber möglich.


als Antwort auf: [#113343]

Gibt es außer ADBC-Connection noch eine andere Möglichkeit

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Okt 2004, 20:38
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #115954
Bewertung:
(856 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das kriegst Du mit den einfachsten PHP-Befehlen und PDFlib 4.x hin. Dazu brauchst Du nicht mal die PRO-Version der PDFlib.
Ueben musst Du allerdings schon, den ein PDF zu erstellen, ist bedeutend aufwändiger als eine HTML-Seite, die mehrere Seiten lang sein kann ohne Umbruch.



als Antwort auf: [#113343]
X