[GastForen Archiv Adobe GoLive GoLive6 stürzt ab, wenn man versucht den passiven ftp-Modus einzustellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GoLive6 stürzt ab, wenn man versucht den passiven ftp-Modus einzustellen

Grumbleduke
Beiträge gesamt: 107

12. Nov 2004, 22:01
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(246 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für das Hochladen der Website bei 1und1 benötige ich die einstellung des passiven passiven ftp-Modus.
Wenn ich aber im Dialogfeld auf den Button "erweitert" klicke, stürzt Golive6 IMMER ab. Das Programm reagiert dann nicht mehr und läßt sich nur noch über den Taskmanager von Windows beenden.

Frage: was soll ich tun, denn solange der aktive FTP-modus eingeschaltet ist, wird die Verbindung unterbrochen.

Danke
X