Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive GoLiveCS Absturz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GoLiveCS Absturz

evkian
Beiträge gesamt:

29. Jan 2005, 18:37
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem: ich vesuche gerade eine html-Datei zu erstellen, in der ich mehrere Ebenen habe, die ich mit der Aktion »Sichtbarkeit« verlinken möchte. Allerdings stürzt mir GoLiveCS gnadenlos sofort jedesmal ab, wenn ich eine Ebene bewege oder neu einfüge.
Jetzt habe ich das ganze nochmals mit einer xhtml-Datei ausprobiert, und siehe da,das ganze funktioniert tatenlos.
Jetzt die Frage:
Da GoLive bei mir sowieso regelmäßig abstürzt (PS: das Troubleshooting von Adobe habe ich bis auf das Neuformatieren der Festplatte ohne Erfolg hinter mich gebracht), habe ich irgendetwas in den Voreinstellungen falsch ausgewählt?
Um einen Tipp wäre ich dankbar.
Grüße
Michael
X

GoLiveCS Absturz

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

29. Jan 2005, 20:44
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #140422
Bewertung:
(640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo evkian
ich denke kaum, dass wir dich in diesem problem gross unterstützen können. denn es gibt so viele ursachen. leider hast du auch nicht dein system beschrieben, was zur fehlersuche bei solchen abstürzen notwendig wäre.
allerdings ist es - leider - bekannt, dass golive sehr unstabil ist. auch ich arbeite auf vier arbeitsplätzen und habe überall andere - aber auch zum teil genau gleich - gl-verabschiedungen!
wende dich doch einmal an den adobe-support. vielleicht kann man dir dort weiter helfen.
grüessli
urs
-----------------------------------
das arbeiten mit dynamischen seiten
leicht gemacht: http://www.netzprojekte.ch


als Antwort auf: [#140405]

GoLiveCS Absturz

Praktikant
Beiträge gesamt: 7

29. Jan 2005, 22:29
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #140430
Bewertung:
(640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Setz deinen PC mal wieder in den Ur-Zustand, das soll Wunder bewirken. Ansonsten versuch doch mal, GoLive Up - zu - Daten.

Praktikant


als Antwort auf: [#140405]