[GastForen Archiv Adobe GoLive GoLive über Linux SuSE 8.1

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GoLive über Linux SuSE 8.1

rain
Beiträge gesamt: 23

10. Mär 2003, 15:06
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute!

Nachdem die Frames von GoLive 5 auch über Netscape 7.0 laufen, stellen wir nun fest, dass über Linux 8.1 und Netscape Communicator4.8
nichts mehr läuft. Gibt es da jemand, der mir einen Rat weiß??

Vielen Dank
X

GoLive über Linux SuSE 8.1

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

10. Mär 2003, 15:45
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #27589
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo rain!

Ein Link wäre hilfreich...

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#27585]
(Dieser Beitrag wurde von Petra Rudolph am 10. Mär 2003, 15:45 geändert)

GoLive über Linux SuSE 8.1

rain
Beiträge gesamt: 23

11. Mär 2003, 07:24
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #27643
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Petra!

Leider ist die Webseite, die auf dem Server liegt, noch die alte, erstellt mit GoLive 5 (http://www.hfs-esslingen.de).
Die neue Webseite, die ja jetzt Dank Deiner Hilfe auch auf Netscape 7 läuft, ist nur hier auf meinem Rechner. Leider müssen wir hier an der FH alle Systeme bedienen, so auch Linux.
Möglicherweise hilft uns die Version 6 von GoLive, das wäre eine schöne Überraschung, an die ich nicht wirklich glaube.
Deshalb habe ich vorsichtshalber nachgefragt, ob schon jemand mit Linux und GoLive Erfahrung hat.
Unsere neue Seite sieht fast genauso aus wie die auf dem Server, das Problem sind wieder die Schweberahmen, die sich nicht öffnen.
Ich danke Dir für Deine Hilfe.

MfG rain


als Antwort auf: [#27585]