Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript GoLive 6 und Flash 8 (Websiteverwaltung, Fehler, Code 12)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GoLive 6 und Flash 8 (Websiteverwaltung, Fehler, Code 12)

Ein Bremer
Beiträge gesamt: 3

19. Apr 2007, 16:37
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1264 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nutze GL Vrs. 6 schon lange ohne Probleme mit swf-Dateien. Diese konnte ich bisher zur Site-Verwaltung hinzufügen und nutzen. Seit ich Flash 8 Professional (Export für Flashplayer 7 oder 8 und/oder ActionScript 1/2) habe, gibt es dabei eine Mitteilung, dass ein interner Websitefehler (CODE 12) aufgetreten sei und GoLive beendet werden müsse.
Die Verwaltungsdatei verursacht danach immer wieder den gleichen Fehler, d.h. ist defekt. Neue Site, importieren aus Ordner etc., gleiches Spiel, gleiches Ergebnis.
Bisher habe ich swf-Dateien aus Corel R.A.V.E. 2 erstellt und ohne Probleme in GL importiert.
Weiss jemand, woran es liegt und wie man den Fehler behebt?
Gibt es workarounds? Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.
X

GoLive 6 und Flash 8 (Websiteverwaltung, Fehler, Code 12)

hmaus
Beiträge gesamt: 692

19. Apr 2007, 17:09
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #287655
Bewertung:
(1257 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Meine erste Idee wäre, dass GoLive 6 nicht mit den intern gezippten swf klarkommt. GoLive versucht immer, die Datei zu scanen auf der Suche nach internen Links.

Also bleiben da zwei Ansätze

- Ist es möglich GoLive 6 daran zu hindern, swf's zu scannen? D ich kein GoLive 6 mehr installiert habe, musst Du in der Richtung mal forschen.

- Erzeuge man eine intern unkomprimierte Flash 8 swf. Geht's dann?

Grüße

Helge


als Antwort auf: [#287646]

GoLive 6 und Flash 8 (Websiteverwaltung, Fehler, Code 12)

Ein Bremer
Beiträge gesamt: 3

20. Apr 2007, 09:13
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #287737
Bewertung:
(1241 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort,
das scheint's auf den ersten Blick gewesen zu sein: ohne Komprimieren geht es! Aus 18kb wurden 28kb. Habe Film unkomprimiert mit unterschiedlichen Parametern exportiert und dann der Websiteverwaltung von GL6 ohne Probleme hinzufügen können.

Das kann aber nicht der Weisheit letzter Schluss sein; denn darum geht es ja auch bei Flash - möglichst kleine Dateien ...

Bin ich der einzige, dem "sowas" passiert? Gibt es vielleicht noch weitere Ratschläge, z.B. wie man GL hindert zu scannen?


als Antwort auf: [#287655]

GoLive 6 und Flash 8 (Websiteverwaltung, Fehler, Code 12)

pixelschubser
Beiträge gesamt: 114

7. Jun 2007, 00:24
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #295586
Bewertung:
(1118 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Vielleicht kann es auch daran liegen, daß GL6 zu seiner Zeitvon Flash 8 noch nichts wissen konnte (geschweigedenn, daß sie einmal beide zu Adobe gehören würden ;-). Ich meine hellsehen konnten die Entwickler damals wie heute noch nicht ;-))
Aktuelleste und vermutlich letzte Version GL CS2 (Version 8). Will man aktuell sein, dann bliebe einem jetzt der Umstieg auf Adobe Dreamweaver, welches ja wie Flash von Macromedia herüberkam. Hier sollte man auch recht gute zusammenarbeit mit aktuellen Flashentwicklunge vorraussetzen dürfen.


als Antwort auf: [#287737]
X