[GastForen Archiv Adobe GoLive GoLive Action und der Wahnsinn!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GoLive Action und der Wahnsinn!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Mär 2002, 21:03
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(426 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe zeitweise meine Probleme mit verschiedenen Action's von GoLive, wie bei einem Blinker: "geht, geht nicht, geht..."

z.B.
Ich weise einem Bild nen Link zu "#"
Ich verknüpfe den Link mit einer Aktion, z.B. onMouseclick "open new window".
Lokal funktioniert der Link, neues Fenster geht auf, alles wunderbar.
Nach dem Upload ist das Bild zwar mit einem Link versehen, doch das Fenster öffnet sich nicht.
Facts: GL V5
-Javascript wird aus der Bibliothek importiert
-Bibliothek wird vor dem Upload neu erstellt
- " " wird im Binärmodus übertragen (eingestellt in den Voreinstellungen von GL)

Des weiteren wundere ich mich, dass viele (original GL) Actions nicht im Netscape / Opera 6 funktionieren, entgegen der Angabe im Scriptfenster!
Die dort stehenden Versionen sind doch die Mindestanforderungen an den Browser (z.B. NS / IE V3.x)

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie so oft liegt es wahrscheinlich am Benutzer - und nicht am Programm

Ciao
Ralf
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/